Mehrzweckeier Posted August 6 Posted August 6 Ich will meinem nachbarn aus nachvolziehbaren gründen das leben extrem schwer machen. Ich wollte mich mal infomieren was es da für möglichkeiten gibt. Bin gespannt auf eure Coolen, lustigen, Geistreichen Ideen. Vielen Dank
Paradox Posted August 6 Posted August 6 Druck Bilder Von Ihm aus Schreibe Vergewaltiger darauf und Verteile sie in der ganzen stadt XD
FentaSpeed Posted August 13 Posted August 13 wollt ihr nur die kindersachen oder richtige, dass er wegzieht und es bereut zu leben? 1
Mehrzweckeier Posted August 14 Author Posted August 14 On 8/13/2026 at 8:45 PM, FentaSpeed said: wollt ihr nur die kindersachen oder richtige, dass er wegzieht und es bereut zu leben? Wegziehen wäre gut haha. Gerne aber alles vorschlagen, bin nicht so kreativ was das angeht.
analritter Posted August 14 Posted August 14 mach flyer für einen drugshop mit seiner handynummer drauf und klebe die an jede laterne der stadt, vors rathaus, amt, einkaufsladen, polizei usw.
Recommended Posts