CarolaHerz5 Posted August 6 Posted August 6 Carola Grüßt euch 👋🏼 Die Ware stammt ausschließlich aus Deutschen Apotheken & aus 1ter Hand. Kein RC Mist. Aktuell im Sortiment : 💊 Hydromorphon 1,3mg Akut Kapseln Betapharm - pro Blister 15,00€ | Proof 💊 Hydromorphon 4mg Glenmark Retardkapseln - Pro Blister 19,50€ | Proof 💊Ketamin R/S Mischung - Pro Gramm 15,00€ | Proof 💊Promethazin 50mg Einzelne Tabletten (300+ vorhanden) - pro 100 Tabletten 15,00€ | Proof 📦 Versandkosten 📦 Luftpolsterumschlag Maxibrief | 5,00€ Paketversand mit TID | 9,00€ Ich versende hauptsächlich per DHL - Deutschen Post. Falls es zu Problemen ihrerseits kommt haften wir für keine Bestellung, außer ihr habt ein festen Beweis daß der Fehler unterseits liegt. 1
BullDDoser Posted August 6 Posted August 6 Grüß dich. @ CarolaHerz5 Wünsche guten Verkauf Und vom Promethazin fehlen noch die Proofs LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BioLabor Posted August 8 Posted August 8 On 6.8.2026 at 17:50, BullDDoser said: Grüß dich. @ CarolaHerz5 Wünsche guten Verkauf Und vom Promethazin fehlen noch die Proofs LG Bulli Proof fehlt nach wie vor 2
BullDDoser Posted August 8 Posted August 8 @ CarolaHerz5 Last visited 1 hour ago Wo sind die Proofs? Anschließend mich über die Proofs informieren Sonst wird der Thread gelöscht. 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 LG Bulli 1 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
CarolaHerz5 Posted August 8 Author Posted August 8 1 hour ago, BullDDoser said: @ CarolaHerz5 Last visited 1 hour ago Wo sind die Proofs? Anschließend mich über die Proofs informieren Sonst wird der Thread gelöscht. 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 LG Bulli Soll ich Promethazin löschen? Leider aufgrund Lieferungsproblemen erst ab 10.08 verfügbar.
BullDDoser Posted August 8 Posted August 8 Nein. Steht ja in deinem Startpost das es nicht verfügbar ,das ist ok so. Aber sobald du sie wieder anbietest mußt du das Proffbild einstellen. LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
CarolaHerz5 Posted Wednesday at 05:47 AM Author Posted Wednesday at 05:47 AM Push *keta dabei, *Promethazin 50mg dabei,
CarolaHerz5 Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago Ab Montag Alprazolam (Xanax) Verfügbar. Push. Teste dich gerne durch unser Sortiment und zähle lediglich 10,00€
Luzifer666 Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Achtung bloß kein Geld so senden wenn nur mit th ,was diese Person ablehnt will murr 250 ml a oil für 100 Euro verkaufen 1 l für 650 und th wird nicht angenommen dann th ist ja hier nicht sicher usw ich soll paysafecard holen usw , Fall ist schon offen beim Support lasst euch nicht.rippen 1
Independence Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 1 hour ago, Luzifer666 said: Achtung bloß kein Geld so senden wenn nur mit th ,was diese Person ablehnt will murr 250 ml a oil für 100 Euro verkaufen 1 l für 650 und th wird nicht angenommen dann th ist ja hier nicht sicher usw ich soll paysafecard holen usw , Fall ist schon offen beim Support lasst euch nicht.rippen Report eröffnen, damit darüber entschieden werden kann. @ CarolaHerz5 Deine Proofs aus dem EP sind nicht aufrufbar. Bitte sofort neu hinzufügen und hier bestätigen. §6.2 - Treuhandpflicht für Vendoren: Ab einem Betrag von 200€ dürfen Vendoren keinen Treuhandservice (TH) ablehnen, wenn der Käufer diesen ausdrücklich verlangt. @ Lalo
Isotoni5 Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Jo passt auf, das ist die selbe Person die das alle paar Wochen macht. Immer hydros und dann TH ablehnen mit dem Grund dass die Auszahlung da problematisch wäre. Ist auf alle Fälle scam vorsicht 1
Luzifer666 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ja deswegen gleich melden beim Support hier das keiner drauf rein fällt 1
Tushy Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 4 hours ago, Isotoni5 said: Jo passt auf, das ist die selbe Person die das alle paar Wochen macht. Immer hydros und dann TH ablehnen mit dem Grund dass die Auszahlung da problematisch wäre. Ist auf alle Fälle scam vorsicht Dachte ich mir auch schon, der Thread aufbau ist ziemlich ähnlich mit dennen davor
CarolaHerz5 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 6 hours ago, Independence said: Report eröffnen, damit darüber entschieden werden kann. @ CarolaHerz5 Deine Proofs aus dem EP sind nicht aufrufbar. Bitte sofort neu hinzufügen und hier bestätigen. §6.2 - Treuhandpflicht für Vendoren: Ab einem Betrag von 200€ dürfen Vendoren keinen Treuhandservice (TH) ablehnen, wenn der Käufer diesen ausdrücklich verlangt. @ Lalo Bitte um Entfernung aller Kommentare sowie schließung des Threads bis ich alle Proofs spätestens Montag morgen aktualisiert habe. Lg
Independence Posted 45 minutes ago Posted 45 minutes ago 12 minutes ago, CarolaHerz5 said: Bitte um Entfernung aller Kommentare sowie schließung des Threads bis ich alle Proofs spätestens Montag morgen aktualisiert habe. Lg Ich habe dir bereits in der Shoutbox geantwortet. Wenn du vollständig belegbare Proofs hast, kann du einen Report eröffnen. Bedenke aber, der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Bedeutet, dass so ein Report auch das Gegenteil bewirken kann. Die Beiträge werde ich jetzt noch nicht löschen, bis vernünftige Proofs vorhanden sind, dann sehen wir weiter. Deinen Thread werde ich wie gewünscht schließen und du kannst mir @ Independence eine PM schicken, sobald die Proofs vorhanden sind. Dann wird der Thread auf unlock gestellt. VG Independence
Recommended Posts