CarolaHerz5 Posted August 6 Posted August 6 Carola Grüßt euch 👋🏼 Die Ware stammt ausschließlich aus Deutschen Apotheken & aus 1ter Hand. Kein RC Mist. Aktuell im Sortiment : 💊 Hydromorphon 1,3mg Akut Kapseln Betapharm - pro Blister 15,00€ | Proof 💊 Hydromorphon 4mg Glenmark Retardkapseln - Pro Blister 19,50€ | Proof 💊Ketamin R/S Mischung - Pro jetzt nur Gramm 12,50€ - Statt 15,00€ | Proof 💊Promethazin 50mg Einzelne Tabletten (300+ vorhanden) - pro 100 Tabletten | 15,00€ | Proof Alle 300 Tabletten für 40,00€ inkl Versand abzugeben. (200 Tabletten sind OVP Verpackt Rest lose Tabletten bzw angefangen Blister) Xanax 2mg | 100% Alprazolam kein RC! | Proof Alle Tabletten sind Selfpressed! Pro 10 Tabletten 25,00€ Ab 25 Tabletten 40,00€ Ab 50 Tabletten 65,00€ Original Pfizer Xanax 2mg aus den Staaten 🇺🇲 Video Aktuell 5 Dosen vorhanden (Inklusive die im Video angebrochene Dose) Pro Dose OVP ungeöffnet 145,00€ (Ab morgen früh 11:00 verfügbar, Vorbestellungen gerne möglich) 📦 Versandkosten 📦 Luftpolsterumschlag Maxibrief | 5,00€ Paketversand mit TID | 9,00€ Ich versende hauptsächlich per DHL - Deutschen Post. Falls es zu Problemen ihrerseits kommt haften wir für keine Bestellung, außer ihr habt ein festen Beweis daß der Fehler unterseits liegt. 2 Quote
BullDDoser Posted August 6 Posted August 6 Grüß dich. @ CarolaHerz5 Wünsche guten Verkauf Und vom Promethazin fehlen noch die Proofs LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
BioLabor Posted August 8 Posted August 8 On 6.8.2026 at 17:50, BullDDoser said: Grüß dich. @ CarolaHerz5 Wünsche guten Verkauf Und vom Promethazin fehlen noch die Proofs LG Bulli Proof fehlt nach wie vor 2 Quote
BullDDoser Posted August 8 Posted August 8 @ CarolaHerz5 Last visited 1 hour ago Wo sind die Proofs? Anschließend mich über die Proofs informieren Sonst wird der Thread gelöscht. 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
CarolaHerz5 Posted August 8 Author Posted August 8 1 hour ago, BullDDoser said: @ CarolaHerz5 Last visited 1 hour ago Wo sind die Proofs? Anschließend mich über die Proofs informieren Sonst wird der Thread gelöscht. 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍 LG Bulli Soll ich Promethazin löschen? Leider aufgrund Lieferungsproblemen erst ab 10.08 verfügbar. 0 Quote
BullDDoser Posted August 8 Posted August 8 Nein. Steht ja in deinem Startpost das es nicht verfügbar ,das ist ok so. Aber sobald du sie wieder anbietest mußt du das Proffbild einstellen. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
CarolaHerz5 Posted August 12 Author Posted August 12 Push *keta dabei, *Promethazin 50mg dabei, 0 Quote
CarolaHerz5 Posted Sunday at 04:51 AM Author Posted Sunday at 04:51 AM Ab Montag Alprazolam (Xanax) Verfügbar. Push. Teste dich gerne durch unser Sortiment und zahle lediglich 15,00€ für Versand sowie einem halben Blister jedem Medikamentes & 0,8g Ketamin sowie 5 Xanax Bars. 0 Quote
BullDDoser Posted Monday at 05:13 PM Posted Monday at 05:13 PM Free Push für die Gute 1 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
CarolaHerz5 Posted Wednesday at 07:19 AM Author Posted Wednesday at 07:19 AM Push. Proofs wurden aktualisiert bzw erneuert da keine Fotos zu sehen waren. 0 Quote
DocPolytox Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 6.8.2026 at 19:35, CarolaHerz5 said: Carola Grüßt euch 👋🏼 Die Ware stammt ausschließlich aus Deutschen Apotheken & aus 1ter Hand. Kein RC Mist. Aktuell im Sortiment : 💊 Hydromorphon 1,3mg Akut Kapseln Betapharm - pro Blister 15,00€ | Proof 💊 Hydromorphon 4mg Glenmark Retardkapseln - Pro Blister 19,50€ | Proof 💊Ketamin R/S Mischung - Pro jetzt nur Gramm 12,50€ - Statt 15,00€ | Proof 💊Promethazin 50mg Einzelne Tabletten (300+ vorhanden) - pro 100 Tabletten | 15,00€ | Proof Alle 300 Tabletten für 40,00€ inkl Versand abzugeben. (200 Tabletten sind OVP Verpackt Rest lose Tabletten bzw angefangen Blister) Xanax 2mg | 100% Alprazolam kein RC! | Proof Alle Tabletten sind Selfpressed! Pro 10 Tabletten 25,00€ Ab 25 Tabletten 40,00€ Ab 50 Tabletten 65,00€ Original Pfizer Xanax 2mg aus den Staaten 🇺🇲 Video Aktuell 5 Dosen vorhanden (Inklusive die im Video angebrochene Dose) Pro Dose OVP ungeöffnet 145,00€ (Ab morgen früh 11:00 verfügbar, Vorbestellungen gerne möglich) 📦 Versandkosten 📦 Luftpolsterumschlag Maxibrief | 5,00€ Paketversand mit TID | 9,00€ Ich versende hauptsächlich per DHL - Deutschen Post. Falls es zu Problemen ihrerseits kommt haften wir für keine Bestellung, außer ihr habt ein festen Beweis daß der Fehler unterseits liegt. wo sind die feedbacks dann gerne sehr sehr interessiert an den bars. Bewertung wird ausführlich natürlich! ッ 1 Quote
Recommended Posts