CarolaHerz5 Posted August 6 Posted August 6 CarolaHerz5 grüßt euch! Ich habe noch etwas über 150-170+- Amazon Accounts mit hinterlegter ELV sowie Fullinfo alle Accounts sind ausschließlich Deutsche Accounts! Kein Doppeltverkauf nichts. Nur als Komplettpaket abzugeben! Alle Accs sind Unchecked aufgrund langen "Liegezeit" habe sie seit mehreren Monaten nicht mehr angefasst. Beispieldatensatz: Spoiler first_name=Antonella | last_name=Savoca | DoB=17.09.1976 | address=Ittertaler StraÃe 61 | zip=42329 | city=Wuppertal | telnr=01728007671 | phonenr=01728007671 | KTO=N / A | BLZ=N / A | IBAN=DE20330800300586498700 | BIC=DRESDEFF332 | OB-Login=N / A | OB-Pass=N / A | Useragent=Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 10_2 like Mac OS X) AppleWebKit/602.3.12 (KHTML, like Gecko) Version/10.0 Mobile/14C92 Safari/602.1 | IP-Address=93.208.246.67 | [email protected] | PASS=EliSophia0704 Wer sie direkt nimmt kann sie alle für 50€ haben. Preis natürlich VHB. 0 Quote
CarolaHerz5 Posted Sunday at 04:51 AM Author Posted Sunday at 04:51 AM Abzugeben für 50,00€ final. Wer Interesse hat PN. 0 Quote
MrRight Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago warum kann man keine Einzelnen kaufen bzw einen Tester erhalten ? 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
CarolaHerz5 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Just now, MrRight said: warum kann man keine Einzelnen kaufen bzw einen Tester erhalten ? Solche Fragen bitte PN. Da ich es gerne als Komplettpaket verkaufen möchte. Da mich aktuell jede 2 Nachricht mit "Tester Amazon" vor die Augen poppt habe ich mich dazu entschlossen keine Tester mehr rauszugeben, sonst sind keine Accounts zum Verkauf mehr da. Dafür gibts den Beispieldatensatz & aus dem selben Phishing noch kostenlose Amazon Accounts mit ELV Fullinfo im Free-Bereich-Thread von mir. Dort kann gerne getestet werden wenn du Glück hast. Aber auf Anfrage gebe ich keine mehr heraus. Tut mir leid. 0 Quote
MrRight Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Naja, warum sollte ich ein Komplettpaket kaufen, wenn du selbst nicht weißt, auf Grund der langen Nichtnutzung, wieviele da überhaupt noch funktionieren. Kein Mensch möchte die Katze im Sack kaufen. Nachher hat man round about 170 Accs rumliegen und wenn man Glück hat, sind vielleicht 10 Stck. davon brauchbar. Merkst du doch selbst oder ? :-/ 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
CarolaHerz5 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 4 minutes ago, MrRight said: Naja, warum sollte ich ein Komplettpaket kaufen, wenn du selbst nicht weißt, auf Grund der langen Nichtnutzung, wieviele da überhaupt noch funktionieren. Kein Mensch möchte die Katze im Sack kaufen. Nachher hat man round about 170 Accs rumliegen und wenn man Glück hat, sind vielleicht 10 Stck. davon brauchbar. Merkst du doch selbst oder ? :-/ Da kann ich dir nur Recht geben, aber wofür gibt es den Treuhand? Falls die Skeptik über die Accounts so hoch ist, würde ich alle selbstverständlich an Anfänger / Leute verschenken die Ahnung davon haben und dürfen berichten. Aber kostenlos gebe ich nicht mehr raus. 1 Quote
MrRight Posted 58 minutes ago Posted 58 minutes ago 9 minutes ago, CarolaHerz5 said: Da kann ich dir nur Recht geben, aber wofür gibt es den Treuhand? Falls die Skeptik über die Accounts so hoch ist, würde ich alle selbstverständlich an Anfänger / Leute verschenken die Ahnung davon haben und dürfen berichten. Aber kostenlos gebe ich nicht mehr raus. Wenn du TH akzeptierst, dann ist doch alles schick. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran und nimmt sich für die Überprüfung mal ein Wochenende Zeit. Wünsche dir jedenfalls gutes Gelingen mein Bester :) 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Recommended Posts