jason14 Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Hallo zusammen, ich zerbreche mir schon länger den Kopf darüber und finde einfach keine passende Lösung. Angenommen, ihr sucht ein Lager, Depot, Haus oder ein anderes Objekt ab ca. 500 m², das für etwa 3–4 Monate als DrogenLabor genutzt werden soll. Ein Kauf kommt nicht infrage, da sich die Investition für diesen kurzen Zeitraum nicht lohnt. Wo würdet ihr mit der Suche anfangen? Welche Möglichkeiten oder Plattformen würdet ihr empfehlen? Mir ist dabei wichtig, dass der Vermieter über die tatsächliche Nutzung informiert ist und damit einverstanden ist. Bin gespannt auf eure Ideen und Erfahrungen. 0 Quote
medusa Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Wenn der Vermieter über die tatsächliche Nutzung informiert werden sollte, bleibt dir nichts anderes übrig außer im rl herum zu fragen bei Leuten die du kennst. kannst zwar auch bei klaz gucken, Leuten sagen was du vor hast und diese dann bestechen..bleibt aber Risiko. 1 Quote
jason14 Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 3 hours ago, medusa said: Wenn der Vermieter über die tatsächliche Nutzung informiert werden sollte, bleibt dir nichts anderes übrig außer im rl herum zu fragen bei Leuten die du kennst. kannst zwar auch bei klaz gucken, Leuten sagen was du vor hast und diese dann bestechen..bleibt aber Risiko. Leute die ich kenne haben leider keine Immobilien in der größe. ansonsten ja du hast recht, es wird immer ein Risiko blieben. Aber ich bin mir ziemlich Sicher es gibt einen weg. 0 Quote
BioLabor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Die Frage würde mich auch interessieren aber nicht für ein Chemie Labor sondern ein BioLabor 1 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 2 minutes ago, BioLabor said: Die Frage würde mich auch interessieren aber nicht für ein Chemie Labor sondern ein BioLabor Kompost gehört in den Garten 2 Quote
jason14 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago ist das denn Illegal hahaha ? 8 minutes ago, BioLabor said: Die Frage würde mich auch interessieren aber nicht für ein Chemie Labor sondern ein BioLabor 6 minutes ago, medusa said: Kompost gehört in den Garten 0 Quote
BioLabor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 2 minutes ago, jason14 said: ist das denn Illegal hahaha ? Ich weis nicht sind Cannabis pflanzen in einer Menge von paar 100 pflanzen illegal? Für Uwe der so gerne mitliest natürlich alles nur für ein Schulprojekt 3 Quote
jason14 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 1 minute ago, BioLabor said: Ich weis nicht sind Cannabis pflanzen in einer Menge von paar 100 pflanzen illegal? Für Uwe der so gerne mitliest natürlich alles nur für ein Schulprojekt Das, was du vorhast, kriegt man über einen e.V. hin. Das, was ich vorhabe, ist leider nicht so easy. 0 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, jason14 said: Das, was du vorhast, kriegt man über einen e.V. hin. Das, was ich vorhabe, ist leider nicht so easy. Das kann er so machen ja, mit extremen Hürden und Bürokratie. für eine Plantage würde ich auch eine Halle/bauernhof/Haus mieten, Strom über einen Elektriker am hausanschluss vorbei und bloß nicht im Winter growen, wenn Schnee liegt!!! 0 Quote
BioLabor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 8 minutes ago, jason14 said: Das, was du vorhast, kriegt man über einen e.V. hin. Das, was ich vorhabe, ist leider nicht so easy. Wenn ich alles angemeldet habe ja dann verdiene ich aber nichts das ist dass behinderte in diesem Land mein Freund 5 minutes ago, medusa said: Das kann er so machen ja, mit extremen Hürden und Bürokratie. für eine Plantage würde ich auch eine Halle/bauernhof/Haus mieten, Strom über einen Elektriker am hausanschluss vorbei und bloß nicht im Winter growen, wenn Schnee liegt!!! Nicht im Winter ist klar hatte mal ein thread wegen stromklauen leider keine Antwort bekommen die mir geholfen hat wie kann ich anonym mieten? Ein Elektrikers kenne ich privat leider nicht 0 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 2 minutes ago, BioLabor said: Wenn ich alles angemeldet habe ja dann verdiene ich aber nichts das ist dass behinderte in diesem Land mein Freund Nicht im Winter ist klar hatte mal ein thread wegen stromklauen leider keine Antwort bekommen die mir geholfen hat wie kann ich anonym mieten? Ein Elektrikers kenne ich privat leider nicht Glaube in dem Strom Thread habe ich dir das gleiche genannt, geht aber nicht ohne Elektriker. Alternativ eben Strom anmelden auf eine horrende Summe und diese mit BD bezahlen. Anonym mieten auf Fake ID (besteht nicht jeder auf eine ID) oder auf ein Opfer welches du dafür bezahlst. bei uns war damals ein Zweifamilienhaus mit geklautem Strom der Weg zum Glück, wenn du Erde und Dünger bestellst gleich palettenweise - für Nachbarn sieht das aus wie ganz normale Baumaterialien in der Menge und die gucken nicht so dumm. 0 Quote
BioLabor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 4 minutes ago, medusa said: Glaube in dem Strom Thread habe ich dir das gleiche genannt, geht aber nicht ohne Elektriker. Alternativ eben Strom anmelden auf eine horrende Summe und diese mit BD bezahlen. Anonym mieten auf Fake ID (besteht nicht jeder auf eine ID) oder auf ein Opfer welches du dafür bezahlst. bei uns war damals ein Zweifamilienhaus mit geklautem Strom der Weg zum Glück, wenn du Erde und Dünger bestellst gleich palettenweise - für Nachbarn sieht das aus wie ganz normale Baumaterialien in der Menge und die gucken nicht so dumm. Vielen dank mit einem BD wurde mir gesagt soll ich niemals Miete zahlen falls der down geht ich werde mich im privaten Umfeld nochmals umhören ob ich jemanden bar bezahlen kann führt auch zu weniger Aufsehen 2 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 2 minutes ago, BioLabor said: Vielen dank mit einem BD wurde mir gesagt soll ich niemals Miete zahlen falls der down geht ich werde mich im privaten Umfeld nochmals umhören ob ich jemanden bar bezahlen kann führt auch zu weniger Aufsehen Den Strom mit BD zahlen, Miete wird kritisch 2 Quote
Recommended Posts