Jump to content

Report gegen jason14

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hiermit reporte ich den User: @ jason14

Streitwert: 100€

Sachverhalt: 
Ich sollte für den User ein paar Kleinanzeigen Call´s abwickeln, es wurde sich im vorhinein schon geeinigt das cih für die Calls alleine 50€ bekomme & bei Erfolg nochmal 50€. 
Es wurden von mir 2 VIC´s gecalled wovon einer etwas mehr Interesse gezeigt hatte und bereit war eine Anzahlung zu tätigen nach erhalt des Fahrzeugbriefes oder Servicehefts. 

Der User hat von beiden Calls die kompletten Audios sowie Screenshots von Phonerlite erhalten als Absicherung / Proof das ich auch wirklich gecalled habe. 

Nun zum Hauptproblem von dem lieben Herrn ^^ Ich habe seitdem die Calls getätigt wurden nie eine Auszahlung erhalten.. es wurde hingehalten mit unnötigen Aussagen wie "Ich warte auf GFX-Dokumente.." das Standardgemäße scheiße labern da man kein Geld auf der Wallet hat. 

User hat von mir auch noch bis 0 Uhr heute Abend eig. Zeit bekommen aber da dieser immer Online kommt & nichtmal mehr Nachrichten liest habe ich den Report hier eröffnet. 

Noch eine letzte Sache zum Report der BD-Steller der Ihm seinen BBVA-Konto gegeben hatte mit Anfangsbuchstaben F. B. kann sich gerne bei mir melden bevor ich den auch noch Downe. 

Proofs: https://prnt.sc/B1O5A9-bLMd-

Den kompletten Chatverlauf habe ich als Video gespeichert & kann es einem Moderator Privat zukommen lassen da dort sensible Daten zum VIC ausgetauscht worden sind sowie BD. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...