Jello Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wenn ich mir die Shoutbox ansehe uns Seitenlag denn stupiden Flamewar zweier Lowkeys lesen muss, und interessantes verschwindet, Frage ich mich, warum man solchen Usern so einen Raum gibt. Es nervt total. Ich schlage auch hierfür ich einen 24h Timebann vor. Ich würde mich freuen, wenn die Moderation, den zweifelsfrei sehr guten und hohen Anspruch an Netiquette freundlich aber bestimmt durchsetzt. 1 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ziehe mich selbst zurück, zu lustig war es aber. entschuldigung an die Community. Wirklich unnötig. 0 Quote
Jello Posted 57 minutes ago Author Posted 57 minutes ago 1 minute ago, medusa said: Ziehe mich selbst zurück, zu lustig war es aber. entschuldigung an die Community. Wirklich unnötig. Ich kenne das, manche triggern ein so sehr. Ich will nicht nicht freisprechen, auf so was auch mal draufzuspringen. Aber es tut dem Board nicht gut. 1 Quote
BunkerTruppe Posted 43 minutes ago Posted 43 minutes ago Ach er schreibt wieder mit sich selbst 😂 0 Quote
Jello Posted 39 minutes ago Author Posted 39 minutes ago 3 minutes ago, BunkerTruppe said: Ach er schreibt wieder mit sich selbst 😂 Gackere nicht, wenn Du kein Ei zulegen hast. Gehe einfach weg, Nasenkasper. 1 Quote
BunkerTruppe Posted 37 minutes ago Posted 37 minutes ago 18 minutes ago, Jello said: Ich kenne das, manche triggern ein so sehr. Ich will nicht nicht freisprechen, auf so was auch mal draufzuspringen. Aber es tut dem Board nicht gut. Lowkeys und sucht Medis du labieles Individuum. Hast verdammt schwere Schizophrenie mein Freund. 0 Quote
BunkerTruppe Posted 34 minutes ago Posted 34 minutes ago Ich lege auch kein Ei das machen Hähnen du Wellensittich. @ Independence hab schon um mein Bann gebeten weil das cnw Niveau setzte sich hier langsam wieder durch. Wir gehen lieber auf Germania da geht's vernünftig zu. Muss man sich nicht von kleinen Kindern auf der Nase herum tanzen lassen. Danke ✌️ 0 Quote
Jello Posted 27 minutes ago Author Posted 27 minutes ago 7 minutes ago, BunkerTruppe said: Lowkeys und sucht Medis du labieles Individuum. Hast verdammt schwere Schizophrenie mein Freund. Mehr gibt es aber nicht: ><(((º> 0 Quote
BullDDoser Posted 27 minutes ago Posted 27 minutes ago Welcome back mein Schatz♥ LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Jello Posted 15 minutes ago Author Posted 15 minutes ago 10 minutes ago, BullDDoser said: Welcome back mein Schatz♥ LG Bulli Ist das jetzt an mich gerichtet? Sorry, sehe den Kontext nicht. 0 Quote
BullDDoser Posted 12 minutes ago Posted 12 minutes ago Nein. Das galt @ Independence Sie ist aus dem Ruhestand zurück und wieder Moderatorin. ;-) Aber falls es dir gefällt nenne ich dich @ Jello auch Schatz. Cstate tut fast alles um sein User zufrieden zu stellen Und mit deinen Anliegen hast du Recht. Wir werden ab jetzt darauf achte das diese Laberorgien nicht ausarten. Und Danke für dein Feedback!! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts