Shiply Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago **Methode: Bankkonto eröffnen außerhalb der EZB** Hallo liebe Freunde, ich möchte euch zeigen, wie ihr ein Konto auf euren eigenen Namen außerhalb der EZB eröffnen könnt. Es gibt Länder, die dafür vergleichsweise offen sind. Ein Beispiel ist **Kambodscha** (bitte nicht wegen der anderen Posts „heulen“ – das soll einfach nur als Info dienen). ## Ablauf & Kosten 1. Ticket buchen 2. Visa beantragen (wichtig: **E-Visum**, gültig für 1 Monat) 3. **Visa-Service nutzen** (den gibt es in vielen Ländern in Asien) - Visa für 6 Monate: 300 USD - Arbeitserlaubnis: 335 USD 4. Bank aufsuchen (am besten ABA Bank) und Konto eröffnen - In Europa gibt es eine Kooperation mit der Commerzbank Hinweis: Oft müssen Reisepässe für Stempel/Prozesse abgegeben werden Visa Serice . Sucht am besten eine bei der ihr den Pass nicht zwingend abgeben müsst – oder plant ein, dass ihr beim Ablauf dabei sein könnt. Kleiner Tipp: Nicht unbedingt die beste Lösung, aber kostenloses Wissen. Prozes dauert ca 3 wochen. mfg 1 Quote
medusa Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Dann lieber Junkies am Bahnhof fragen, ob die noch nen Ausweis haben und sich 50€ verdienen wollen. 2 Quote
BullDDoser Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Freu mich das du diese Info mit uns teilst @ Shiply Mich interessiert das Thema sehr!!! Dickes Dankeschön! 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
DerFahrer Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 18 minutes ago, medusa said: Dann lieber Junkies am Bahnhof fragen, ob die noch nen Ausweis haben und sich 50€ verdienen wollen. Das ist ja wirklich nur von morgens bis mittags gedacht :D wenn der junk Bock hat holt er sich einfach das Konto wieder. zusaetzlich ist das Konto dann halt wieder im EZB Dunst. Gibt viele Gründe wieso so ein Konto außerhalb der EZB nützlich ist. Damit Mehrwert kommt und nicht auch nur ein nutzloser Kommentar will ich hier mal ein anderes Land mit ähnlichen Möglichkeiten reinschmeissen: Paraguay LG DerFahrer 1 Quote
FixedFloat Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 16 minutes ago, DerFahrer said: Das ist ja wirklich nur von morgens bis mittags gedacht :D wenn der junk Bock hat holt er sich einfach das Konto wieder. zusaetzlich ist das Konto dann halt wieder im EZB Dunst. Gibt viele Gründe wieso so ein Konto außerhalb der EZB nützlich ist. Damit Mehrwert kommt und nicht auch nur ein nutzloser Kommentar will ich hier mal ein anderes Land mit ähnlichen Möglichkeiten reinschmeissen: Paraguay LG DerFahrer Genau das gleiche Risiko hast du doch bei FA oder Demokonten Vics auch wenn sie merken dass das Home-Office Minijob Angebot nicht seriös war. Ganz abgesehen davon holst du die Moneten vom BD doch direkt nach Eingang eh runter, allein schon weil du schneller sein musst als die Person von der die ÜW die Bank anruft, dannach ist der BD bekanntlich eh recht fix down. On Top die richtig vercrackten auf der Szene haben eh kein Handy oder sonst was, wenn du eine online Bank wie Revolut, N26 oder ING nimmst womit will der Junkie dann das Konto zurück holen, bei SPK oder VoBa hingegen wo es Filialen Vorort gibt sieht das selbstverständlich anders aus, da kannst ja zumindest mit deinem Perso Geld abheben. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BullDDoser Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Ich habe selber mehrere Bds. Aber einen schönen Bd in Asien wäre nicht zu verachten um zB. Kohle zu bunkern ;-) LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
interpolwanted Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago ab nach zypern und Offshore-Konto eröffnen innerhalb 1 stunde nur mit perso und fertig 0 Quote
medusa Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 25 minutes ago, DerFahrer said: Das ist ja wirklich nur von morgens bis mittags gedacht :D wenn der junk Bock hat holt er sich einfach das Konto wieder. zusaetzlich ist das Konto dann halt wieder im EZB Dunst. Gibt viele Gründe wieso so ein Konto außerhalb der EZB nützlich ist. Damit Mehrwert kommt und nicht auch nur ein nutzloser Kommentar will ich hier mal ein anderes Land mit ähnlichen Möglichkeiten reinschmeissen: Paraguay LG DerFahrer Kein Junkie homt sich das Konto zurück. Die wollen nur das Geld für den nächsten Schuss, an mehr denken die nicht. zumal du bei guter Vorbereitung auch nur das Handy zücken musst, die Daten eingeben, Video ident. junk hat auf nichts Zugriff und weiß nicht mal wo das Konto ist. 0 Quote
FixedFloat Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 3 minutes ago, BullDDoser said: Ich habe selber mehrere Bds. Aber einen schönen Bd in Asien wäre nicht zu verachten um zB. Kohle zu bunkern ;-) LG Bulli Aber warum brauchst du dafür nen BD wenn es Crypto gibt? Einmal in XMR geswappt und an andere Wallet weitergeleitet ist es so gut wie unmöglich deine Coins einer Straftat zuzuordnen, und wenn der Wert stabil bleiben soll nach Durchführung des Peelchain Verfahrens in USDT oder USDC wechseln. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BullDDoser Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 8 minutes ago, FixedFloat said: Aber warum brauchst du dafür nen BD wenn es Crypto gibt? Einmal in XMR geswappt und an andere Wallet weitergeleitet ist es so gut wie unmöglich deine Coins einer Straftat zuzuordnen, und wenn der Wert stabil bleiben soll nach Durchführung des Peelchain Verfahrens in USDT oder USDC wechseln. Mein Freund, geh davon aus das ich meinen eigenen XMR Fullnode habe. Aber Geld auf einer Bank finde ich noch besser. Auf meinen Xmr Node liegt nur das Geld was ich für meine Sceneeinkäufe in Kryptos brauche @ FixedFloat Der Rest geht immer auf BDs und wird ausgecasht um die Bds aufzuwärmen. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Just now, BullDDoser said: Mein Freund, geh davon aus das ich meinen eigenen XMR Fullnode habe. Aber Geld auf einer Bank finde ich noch besser. Auf meinen Xmr Node liegt nur das Geld was ich für meine Sceneeinkäufe in Kryptos brauche @ FixedFloat Der Rest geht immer auf BDs und wird ausgecasht um die Bds aufzuwärmen. LG Bulli Aber warum auf nem Offsshore BD in Asien "Bunkern"? Wenn man kein Bock hat auf Crypto hat dann Bargeld, ob man über BD ausgscasht zwecks Warm-up oder sich ne physische Redot Karte an nen BKD senden lässt ist ja schnuppe aber auf nem BD bunkern finde ich tbh ziemlich unsinnig. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BullDDoser Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 17 minutes ago, FixedFloat said: Aber warum auf nem Offsshore BD in Asien "Bunkern"? Wenn man kein Bock hat auf Crypto hat dann Bargeld, ob man über BD ausgscasht zwecks Warm-up oder sich ne physische Redot Karte an nen BKD senden lässt ist ja schnuppe aber auf nem BD bunkern finde ich tbh ziemlich unsinnig. Du hast gute Argumente!! @ FixedFloat Naja aber ich denke im schlimmsten Fall (Bust) liegt mein Geld auf einer Bank in Asien am sichersten. Bin eh ein Asienfan. Kambodscha, Malysia, Thailand vietnam etc. Das meiste cashe ich ja aus. Nur Bares ist Wahres... Danke für deine Infos!! LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
DerFahrer Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 hour ago, medusa said: Kein Junkie homt sich das Konto zurück. Die wollen nur das Geld für den nächsten Schuss, an mehr denken die nicht. zumal du bei guter Vorbereitung auch nur das Handy zücken musst, die Daten eingeben, Video ident. junk hat auf nichts Zugriff und weiß nicht mal wo das Konto ist. Ja hast recht. Die Möglichkeit ist vollkommen ausgeschlossen, noch nie passiert und kann ja auch alles gar nicht gehen. 1 hour ago, FixedFloat said: Aber warum auf nem Offsshore BD in Asien "Bunkern"? Wenn man kein Bock hat auf Crypto hat dann Bargeld, ob man über BD ausgscasht zwecks Warm-up oder sich ne physische Redot Karte an nen BKD senden lässt ist ja schnuppe aber auf nem BD bunkern finde ich tbh ziemlich unsinnig. Nennt sich "Diversifikation", Risikostreuung ist ab gewissen Summen halt schon ein Ding. 1 hour ago, BullDDoser said: Mein Freund, geh davon aus das ich meinen eigenen XMR Fullnode habe. Aber Geld auf einer Bank finde ich noch besser. Auf meinen Xmr Node liegt nur das Geld was ich für meine Sceneeinkäufe in Kryptos brauche @ FixedFloat Der Rest geht immer auf BDs und wird ausgecasht um die Bds aufzuwärmen. LG Bulli Geld auf der Bank ist immer ne gute Sache, gerade im Falle eines Busts kann man auch jemanden relativ schnell und einfach Zugriff darauf geben. Für viele ist es einfacher in einen Flieger zu steigen als XMR auszucashen Ach ja und am besten sogar 2 XMR Fullnodes, wenn du aber wirklich der bulli von SF bist dann muss ich dir da nix erzählen :D LG DerFahrer 1 Quote
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 8 minutes ago, DerFahrer said: Ja hast recht. Die Möglichkeit ist vollkommen ausgeschlossen, noch nie passiert und kann ja auch alles gar nicht gehen. Nennt sich "Diversifikation", Risikostreuung ist ab gewissen Summen halt schon ein Ding. Geld auf der Bank ist immer ne gute Sache, gerade im Falle eines Busts kann man auch jemanden relativ schnell und einfach Zugriff darauf geben. Für viele ist es einfacher in einen Flieger zu steigen als XMR auszucashen Ach ja und am besten sogar 2 XMR Fullnodes, wenn du aber wirklich der bulli von SF bist dann muss ich dir da nix erzählen :D LG DerFahrer Genau meine Meinung @ DerFahrer LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 6 minutes ago, DerFahrer said: Ja hast recht. Die Möglichkeit ist vollkommen ausgeschlossen, noch nie passiert und kann ja auch alles gar nicht gehen. Nennt sich "Diversifikation", Risikostreuung ist ab gewissen Summen halt schon ein Ding. Sehr geistreich. Ein BD kann dir auch einfach so down gehen, auch seriös erstellte. Auch vics von finanzagenten usw. Holen sich bd zurück. e//einen 100% undownbaren bd gibt es nicht. 0 Quote
DerFahrer Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 6 minutes ago, medusa said: Sehr geistreich. Ein BD kann dir auch einfach so down gehen, auch seriös erstellte. Auch vics von finanzagenten usw. Holen sich bd zurück. e//einen 100% undownbaren bd gibt es nicht. Das sind ja bahnbrechende Informationen 0 Quote
BullDDoser Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago 19 minutes ago, DerFahrer said: Das sind ja bahnbrechende Informationen Nicht wen du in Kambodscha lebst mein Freund LG Billi 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts