Jump to content

Jobcenter

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Top Tips meine Freunde.

Und @ krankertyp88

Beantrage beim Amt auch Geld für die Ersteinrichtung deiner neuen Wohnung. Sag du hast bei deiner Freundin gelebt und hast hast jetzt null Inventar. 

Lass dir Miet und Arbeitsvertrag faken. Gebe einen hochwertigen Job an. Je höher das Gehalt umso mehr Cash!

Arbeitslosengeld. Nach einigen Monaten gehts dann ins BĂĽrgergeld

Money for nothing:classic_cool:

Da sind bis zu 5k drinne:classic_biggrin: und mehr!!!!

Cstate dankt!!!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Ich habe noch einen Blanko-Gutschein vom Jobcenter.

Wenn man Termine nicht wahrnimmt, bekommt man ja eine Sperre. Wenn du eine Sperre hast, gibt dir das Jobcenter einen Zettel, z. B. für Lidl. Den musst du dort abgeben und kannst für 160 bis 300 € einkaufen – das Jobcenter übernimmt dann die Kosten.

Mit diesem Zettel kannst du jederzeit einkaufen. Wir sind dafür immer direkt mit dem Auto in die nächste Stadt gefahren. :)

2 minutes ago, Desik187 said:

Ich habe noch einen Blanko-Gutschein vom Jobcenter.

Wenn man Termine nicht wahrnimmt, bekommt man ja eine Sperre. Wenn du eine Sperre hast, gibt dir das Jobcenter einen Zettel, z. B. für Lidl. Den musst du dort abgeben und kannst für 160 bis 300 € einkaufen – das Jobcenter übernimmt dann die Kosten.

Mit diesem Zettel kannst du jederzeit einkaufen. Wir sind dafür immer direkt mit dem Auto in die nächste Stadt gefahren. :)

Kann man so machen! Ging damals auch sehr gut. Das schöne ist dass die Kassierer weder etwas hinterfragen noch dort anrufen. 

- sollte man nicht in seiner eigenen Stadt machen 

- nicht zu oft im gleichen Umkreis, immerhin gibt es Kamera Bilder die ausgewertet werden 

- woanders parken 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ă—
Ă—
  • Create New...