callmerage Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Ich habe am Montag letzte Woche 1tester Crystal bestellt. Versprochen wurden mir 1 gr Crystal und s2gr Speed umsonst. Geliefert wurden mir 2blister Alprazolam Nachdem ich sie darauf aufmerksame machte sagte sie das ich nach diesem Feedback gar keinen reship bekomme.. User wurde informiert proofs lade ich gerne hoch . Ich verlange 1gr Crystal reship da ich meine Bestellung nicht bekam vielen Dank User wurde informiert. Vielen dank 0 Quote
shadow159 Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago @ callmerage mich in PN einladen oder Proofs senden von Konvi @ KyrieStatement bei Login 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Bin ich hier wirklich noch in der Lieferpflicht nachdem ich direkt öffentlich angeprangert werde durch ein öffentlich negatives Feedback welches durchgehend in meinem Thread zu lesen ist nachdem ich zwar etwas falsches, etwas mindestens gleichwertiges geliefert habe? Wenn ja kümmere ich mich um den reship so schnell ich kann. Wichtig ist hier das @ callmerage nicht abgezogen wurde sondern nur etwas falsches im gleichen wenn nicht höhrerem Wert geliefert bekommen hat und anstatt mich erst darauf reagieren zu lassen spuckt er mir erstmal mit einem negativen Feedback ins Gesicht. Den Wert den er bezahlt hat, hat er ja bekommen. LG 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
shadow159 Posted 5 minutes ago Posted 5 minutes ago 10 hours ago, callmerage said: Nachdem ich sie darauf aufmerksame machte sagte sie das ich nach diesem Feedback gar keinen reship bekomme.. Vielleicht hätte man erst versuchen sollen die Sache zu klären ... 1 hour ago, Kyrie said: Bin ich hier wirklich noch in der Lieferpflicht nachdem ich direkt öffentlich angeprangert werde durch ein öffentlich negatives Feedback welches durchgehend in meinem Thread zu lesen ist nachdem ich zwar etwas falsches, etwas mindestens gleichwertiges geliefert habe? Wenn ja kümmere ich mich um den reship so schnell ich kann. Wichtig ist hier das @ callmerage nicht abgezogen wurde sondern nur etwas falsches im gleichen wenn nicht höhrerem Wert geliefert bekommen hat und anstatt mich erst darauf reagieren zu lassen spuckt er mir erstmal mit einem negativen Feedback ins Gesicht. Den Wert den er bezahlt hat, hat er ja bekommen. Das du in Lieferpflicht stehst hat noch keiner gesagt, ich höre mir gerne beide Seiten an, fakt ist du hast was falsch geliefert, fakt ist es hat den ungefähren gleichen Wert... ob ihr euch vor dem Feedbqack schon ausgetauscht habt oder nicht kann ich nicht sagen, Fehler können immer mal passieren, da wir so ein Fall schonmal hatten würde ich vorschlagen, @ callmerage schickt dir die Alpras zurück und du schickst das 1g Meth zu ihm. Bitte beide Seiten um Zustimmung oder Gegenvorschlag. Grüße 0 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts