Poelemitoe Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo Leute, zu meiner Frage ich habe 1-2 Sachen geplant, wofür ich 2 Handys benötige. Blöderweise ist 1 der Handys schonmal mit meinem Home WLAN verbunden gewesen. Was sagt ihr, könnte man das noch benutzen, wenn ja, wie am sichersten? Oder einfach ein neues beschaffen? Bzw. wie hoch ist das Risiko? 0 Quote
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago War es nur verbunden oder hast du noch mehr damit gemacht, Apps geladen oder Ähnliches? 0 Quote
Desik187 Posted 15 minutes ago Posted 15 minutes ago Factory Reset sollte reichen um die gespeicherten WLAN Infos zu löschen. 0 Quote
Poelemitoe Posted 8 minutes ago Author Posted 8 minutes ago 50 minutes ago, medusa said: War es nur verbunden oder hast du noch mehr damit gemacht, Apps geladen oder Ähnliches? Ja, bis jetzt waren es aber nur Apks. Was wäre da zu beachten??? 0 Quote
Poelemitoe Posted 6 minutes ago Author Posted 6 minutes ago 7 minutes ago, Desik187 said: Factory Reset sollte reichen um die gespeicherten WLAN Infos zu löschen. Danke für die Info 0 Quote
Recommended Posts