Jump to content

Suche Partner für Calling und OB-Cashout

Heinrich
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ich suche einen erfahrenen Partner, der sich im Bereich Calling auskennt und speziell Erfahrung mit OB-Cashout per Call hat.

Ich habe Skripte zum Selbst-Spammen, allerdings ist der Spam derzeit ein Problem.

Wir könnten alternativ auch Logs kaufen oder jemanden hinzuziehen, der die Logs bereitstellt.

Falls jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hat, gerne per PN oder über Jabber melden.

Jabber: [email protected]

TG: HeinrichCNW

Call-service von 8 - 20 Uhr Mo-Sa

3 hours ago, Heinrich said:

Ich suche einen erfahrenen Partner, der sich im Bereich Calling auskennt und speziell Erfahrung mit OB-Cashout per Call hat.

Ich habe Skripte zum Selbst-Spammen, allerdings ist der Spam derzeit ein Problem.

Wir könnten alternativ auch Logs kaufen oder jemanden hinzuziehen, der die Logs bereitstellt.

Falls jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hat, gerne per PN oder über Jabber melden.

schreib mich an

8 hours ago, Aixegos said:

Skripte für welche banken? Warum spam probleme? Probleme mit mass send oder keine mail:pass zu spammen? Kannst du sim klonen?

Ich habe viele Banken, aber am liebsten nutze ich die Deutsche Bank, da ich dort ein top, selbst programmiertes Skript habe.
Bisher habe ich immer per SMS Spam verschickt, aber o2 sendet die eSIMs jetzt per Post.

Seitdem habe ich Probleme mit dem Spam.

E-Mail-Spam habe ich nie gemacht.

Call-service von 8 - 20 Uhr Mo-Sa

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...