Jxx Posted September 11 Posted September 11 Nächstes Paket gedroppt 1DD was will man mehr,top vendor!
fluechtling Posted Friday at 08:41 PM Posted Friday at 08:41 PM 3. Bestellung. Alle 3 male nach einem Tag angekommen
Elaisgone Posted Monday at 12:19 PM Posted Monday at 12:19 PM Top seller für bars shipping time Samstag bestellt Montag im drop. Selten sowas erlebt. Wär gute Bars sucht kann hier bedenkenlos kaufen. Nochmal Danke bis Dann
Ano6912 Posted Tuesday at 10:07 AM Posted Tuesday at 10:07 AM 1 hour ago, Glurak said: Push Hey mein bester kannst du mir pls eine dm schreiben, hab limit. lg 1
Glurak Posted Tuesday at 11:35 AM Author Posted Tuesday at 11:35 AM Oxycodon 80mg RESTOCKED NEU Alprazolam Ksalol 1mg NEU NEU Clonazepam Galenika Rivotril 2mg NEU Wird im Laufe der Woche hinzugefügt: Subutex Buprenorphin 8mg ohne Naloxon Pregabalin 300mg Xanax Bars 7mg Norflurazepam | Oxydolor 80mg | Clonazepam 2mg | Alprazolam 1mg Klick mich!
xsFex Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Kann den lieben @ Glurak nur empfehlen Stealth 9/10 Qualität 10/10 Versand 11/10
ezcobar70 Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Ich habe gestern bei diesem Vendor bestellt – die Kommunikation lief absolut reibungslos und ich habe sofort eine Antwort erhalten. Nachdem ich das Geld per BTC überwiesen hatte, ging es super schnell: Nur zwei Stunden später wurde die Bestellung bereits versandt und mir die Tracking-ID (TID) zugeschickt. Heute – nach gerade einmal 18 Stunden – konnte ich mein Paket bereits erfolgreich entgegennehmen (Drop). Ein wirklich top Vendor, der sich sichtbar Mühe gibt! Mit 120 € ist der Preis für das Oxycodon zudem günstiger als bei den meisten Vendoren, und die versprochenen Xanax gab es sogar noch gratis dazu. Ab sofort werde ich meine Oxys nur noch hier bestellen. Klare Empfehlung! Ein kleiner Kritikpunkt betrifft leider die Verpackung: Obwohl der BKD mit einer Länge von 30 cm und einer Breite von ca. 18 cm eigentlich gut bemessen ist, war der Umschlag etwa 4 cm zu breit. Dadurch konnte er nicht richtig eingeworfen werden, und ein Nachbar musste das Paket annehmen und oben auf den Briefkasten legen. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, die Verpackung etwas kompakter zu wählen, da das Paket sonst direkt in die Filiale gegangen wäre 1
Glurak Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 1 hour ago, ezcobar70 said: Ein kleiner Kritikpunkt betrifft leider die Verpackung: Obwohl der BKD mit einer Länge von 30 cm und einer Breite von ca. 18 cm eigentlich gut bemessen ist, war der Umschlag etwa 4 cm zu breit. Dadurch konnte er nicht richtig eingeworfen werden, und ein Nachbar musste das Paket annehmen und oben auf den Briefkasten legen. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, die Verpackung etwas kompakter zu wählen, da das Paket sonst direkt in die Filiale gegangen wäre Wird ab kommender Woche behoben, tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten. Es kam bisher weder zu Problemen noch zu Beschwerden. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Ab morgen sind Subutex buprenorphin 8mg und Lyrica 300mg verfügbar Xanax Bars 7mg Norflurazepam | Oxydolor 80mg | Clonazepam 2mg | Alprazolam 1mg Klick mich!
Glurak Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Push Xanax Bars 7mg Norflurazepam | Oxydolor 80mg | Clonazepam 2mg | Alprazolam 1mg Klick mich!
Recommended Posts