Jump to content

🔥Oxycodon Oxydolor 80mg🔥Xanax Bars 2mg🔥Ksalol Alprazolam🔥Rivotril🔥Benzos🔥täglicher Versand📦Gluraks Drogenshop

Recommended Posts

Ich habe gestern bei diesem Vendor bestellt – die Kommunikation lief absolut reibungslos und ich habe sofort eine Antwort erhalten. Nachdem ich das Geld per BTC überwiesen hatte, ging es super schnell: Nur zwei Stunden später wurde die Bestellung bereits versandt und mir die Tracking-ID (TID) zugeschickt.

Heute – nach gerade einmal 18 Stunden – konnte ich mein Paket bereits erfolgreich entgegennehmen (Drop).

Ein wirklich top Vendor, der sich sichtbar Mühe gibt! Mit 120 € ist der Preis für das Oxycodon zudem günstiger als bei den meisten Vendoren, und die versprochenen Xanax gab es sogar noch gratis dazu.

Ab sofort werde ich meine Oxys nur noch hier bestellen. Klare Empfehlung!

Ein kleiner Kritikpunkt betrifft leider die Verpackung: Obwohl der BKD mit einer Länge von 30 cm und einer Breite von ca. 18 cm eigentlich gut bemessen ist, war der Umschlag etwa 4 cm zu breit.

Dadurch konnte er nicht richtig eingeworfen werden, und ein Nachbar musste das Paket annehmen und oben auf den Briefkasten legen. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, die Verpackung etwas kompakter zu wählen, da das Paket sonst direkt in die Filiale gegangen wäre

1 hour ago, ezcobar70 said:

Ein kleiner Kritikpunkt betrifft leider die Verpackung: Obwohl der BKD mit einer Länge von 30 cm und einer Breite von ca. 18 cm eigentlich gut bemessen ist, war der Umschlag etwa 4 cm zu breit.

Dadurch konnte er nicht richtig eingeworfen werden, und ein Nachbar musste das Paket annehmen und oben auf den Briefkasten legen. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, die Verpackung etwas kompakter zu wählen, da das Paket sonst direkt in die Filiale gegangen wäre

Wird ab kommender Woche behoben, tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten. Es kam bisher weder zu Problemen noch zu Beschwerden. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Ab morgen sind Subutex buprenorphin 8mg und Lyrica 300mg verfügbar :classic_love:

Xanax Bars 7mg Norflurazepam | Oxydolor 80mg | Clonazepam 2mg | Alprazolam 1mg

Klick mich!