Tarzan Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Hey ich übelegt hier cannabis samen zuverkaufen(aus Spanien importiert,versendt aber aus de) je nach sorte 2€ - 5€/s 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
balkan Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Samen bekommst doch easy bei lindaseeds die Samen sind einfach top nie Probleme gehabt. Und wer sagt ach billiger rotz hat kein Plan, große Samenbank kommen gar nicht mehr nach mit züchten, da haste auch nicht immer top Keimrate usw. Linda seeds haste einfach geile Samen und bekommst jedes mal Handvoll geschenkt. 1 Quote
FentaSpeed Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago kriegst du auch gute samen guenstig?? soulfire sowas waer krank 1 Quote
Tarzan Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 23 minutes ago, balkan said: Samen bekommst doch easy bei lindaseeds die Samen sind einfach top nie Probleme gehabt. Und wer sagt ach billiger rotz hat kein Plan, große Samenbank kommen gar nicht mehr nach mit züchten, da haste auch nicht immer top Keimrate usw. Linda seeds haste einfach geile Samen und bekommst jedes mal Handvoll geschenkt. linda seeds versendt aber aus Spanien 15 minutes ago, FentaSpeed said: kriegst du auch gute samen guenstig?? soulfire sowas waer krank Feminisierte & Autoflowering z.b Auto Amnesia Haze ,Auto Gelato #33 , Critical Fast Version , Jack Herer Fast Samen,Afghan Skunk,ak,Amnesiahaze 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
FentaSpeed Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 11 minutes ago, Tarzan said: linda seeds versendt aber aus Spanien Feminisierte & Autoflowering z.b Auto Amnesia Haze ,Auto Gelato #33 , Critical Fast Version , Jack Herer Fast Samen,Afghan Skunk,ak,Amnesiahaze ok das ist leider alles muell. auto samen sowieso muell, fast genetiken muell weil sie nur wachsen und nicht auf quali setzen rest standard samen amnesia haze original cut gibt es in spanien nicht 1 Quote
Tarzan Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 29 minutes ago, FentaSpeed said: ok das ist leider alles muell. auto samen sowieso muell, fast genetiken muell weil sie nur wachsen und nicht auf quali setzen rest standard samen amnesia haze original cut gibt es in spanien nicht ich komm auch an z.b Blue Zushi,Animal Mintz,Permanent Marker ab 5€ 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
Apotheke-24 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Was sind die Hochwertigsten Samen die du besorgen kannst? 1 Quote ⚡💊⚕️Alprazolam, Pregabalin, Tramadol, Tilidin, Diazepam, Zopiclon, Promethazin, Rivotril (Clonazepam), Lorazepam, Bromazepam⚕️💊⚡Sonderwünsche kein Problem Ich Unterbiete 'jedes' Angebot‼️ Sonderwünsche? Einfach anfragen, kann vieles Besorgen! Apotheke-24
Tarzan Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 7 minutes ago, Apotheke-24 said: Was sind die Hochwertigsten Samen die du besorgen kannst? Zkittlez ,Tropicanna Cookies,Gelato #33,Blue Zushi,Animal Mintz,Permanent Marker,Do Si Dos,Wedding Cake,Biscotti Mintz,Gorilla Zkittlez 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
FentaSpeed Posted 39 minutes ago Posted 39 minutes ago 29 minutes ago, Tarzan said: Zkittlez ,Tropicanna Cookies,Gelato #33,Blue Zushi,Animal Mintz,Permanent Marker,Do Si Dos,Wedding Cake,Biscotti Mintz,Gorilla Zkittlez von welchen breedern oder einfach noname 0 Quote
balkan Posted 33 minutes ago Posted 33 minutes ago 1 hour ago, Tarzan said: linda seeds versendt aber aus Spanien Feminisierte & Autoflowering z.b Auto Amnesia Haze ,Auto Gelato #33 , Critical Fast Version , Jack Herer Fast Samen,Afghan Skunk,ak,Amnesiahaze Ja und drei Tage sind die Samen da. Die alles mögliche.. Bitte erzählt mir nicht das ihr Amnesia Haze z.B von LindaSeeds von irgendeiner namenhaften Samenbank erkennen würdet. Das können selbst Botaniker usw. nicht auf weiteres einfach so. Hatte original Samen von top hersteller und welche von LindaSeeds die sahen 1:1 aus nur das die von Linda sogar besser waren. Ihr könnt ja gern es Geld aus dem Fenster werfen und den Namen und Marketing bezahlen. Ich wollte nur jedem die Option zeigen. 1 Quote
balkan Posted 28 minutes ago Posted 28 minutes ago Beispielsweise hatte ich Gorilla skittelz, Dosis Dos, Tropicanna Cookies viele weitere, von Linda seeds das waren Bäume bei mir fast Faustdicke buds in allen Farben. Muss dazu sagen hatte 9qm Raum 1500er Primaklima Lüftung koray living soil selbst gemachter Mix. So viel Wurmhumus drin die Erde hab ich heute noch für normale Blumen. 0 Quote
Tarzan Posted 26 minutes ago Author Posted 26 minutes ago 9 minutes ago, balkan said: Ja und drei Tage sind die Samen da. Die alles mögliche.. Bitte erzählt mir nicht das ihr Amnesia Haze z.B von LindaSeeds von irgendeiner namenhaften Samenbank erkennen würdet. Das können selbst Botaniker usw. nicht auf weiteres einfach so. Hatte original Samen von top hersteller und welche von LindaSeeds die Sauen 1:1 aus nur das die von Linda sogar besser waren. Ihr könnt ja gern es Geld aus dem Fenster werfen und den Namen und Marketing bezahlen. Ich wollte nur jedem die Option zeigen. je nach Menge aber und versandkosten, und der zoll macht auch abzu fixen ich bekommt die samen selbst von linda seeds bzw bulkseedsbank https://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Rauschgift/2024/z08_cannabissamen_m.html 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
balkan Posted 24 minutes ago Posted 24 minutes ago 1 minute ago, Tarzan said: je nach Menge aber und versandkosten, und der zoll macht auch abzu fixen ich bekommt die samen selbst von linda seeds bzw bulkseedsbank Dann wüsstest du das Zoll usw keine faxen macht. Hab da hunderte Samen gekauft nie ein Problem. Kannst wenn gut bist doch sogar als grower bewerben stellen dir dann alles. :-) 1 Quote
Recommended Posts