FentaSpeed Posted August 12 Posted August 12 high hab endlich wieder ein forum gefunden nice ja nach dem cnw hochgenommen wurde habe ich lange kein forum gefunden gibt es denn noch mehr als das hier?? freue mich auf jeden mich hier umzuschauen und vielleicht bald geschaefte hier zu machen bin schon sehr lange in der szene mit pause (4 jahre haft) ueber 15 jahre erfahrung im bereich betrug drogen ob cashing usw hoffe auf coole leute und guten austausch 1
BullDDoser Posted August 12 Posted August 12 Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 3 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
PatrickBateman Posted August 12 Posted August 12 Willkommen! Übrigens keine gute Idee private Infos zu teilen (4 Jahre Haft) 1
Postfrau Posted August 12 Posted August 12 Willkommen! Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Recommended Posts