Jump to content

Report Fraudoma

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen habe ich von dem User TuT zu Kleinanzeigen gekauft. Eigentlich fällt es mir schwer, das Ganze überhaupt als „TuT zu Kleinanzeigen“ zu bezeichnen, da darin Dinge beschrieben werden, die es weder bei Kleinanzeigen noch im AntiDetectBrowser überhaupt gibt. Aber von Anfang an:

Der Kontakt mit dem User war bis zum Kauf sehr angenehm – danach wurde es leider nur noch schlimmer.

Ich habe BTC an den User geschickt und anschließend einen Link zum Download eines PDFs erhalten. Bereits dort hatte ich die erste Überraschung. In dem TuT steht beispielsweise, dass man am nächsten Tag ein Profilbild bei Kleinanzeigen hochladen soll – obwohl es diese Möglichkeit dort überhaupt nicht gibt. Außerdem werden im TuT einige Optionen im AntiDetectBrowser erwähnt, die dort ebenfalls gar nicht vorhanden sind.

Ich habe den User darauf hingewiesen, aber nachdem er das Geld erhalten hatte, wurde die Kommunikation mit ihm zunehmend schwierig.

Ich habe die Accounts erstellt, die in seinem TuT angegebene Zeit abgewartet und wollte anschließend den nächsten Schritt ausprobieren, nämlich die sogenannten Warmup-Inserate hochzuladen – genau so, wie es in seinem TuT für den dritten Tag beschrieben wird.

Und was passiert? Nichts. Die Inserate wurden direkt beim Upload gelöscht.

Als ich ihm daraufhin geschrieben habe, war sein Ton bereits deutlich unfreundlicher. Ich hatte außerdem den Eindruck, dass er mir relativ aggressiv geantwortet hat und meinte, jeder wisse, dass der Upload nur über Suiten wie Escanor funktionieren würde.

Auch wenn das meiner Meinung nach so nicht stimmt, habe ich es trotzdem akzeptiert, eine Escanor-Lizenz erworben und erneut versucht, die Warmup-Inserate hochzuladen.

Ihr werdet es nicht glauben: Auch damit hat es nicht funktioniert.

Daraufhin habe ich dem User erneut geschrieben, um die Sache zu klären. Gleichzeitig habe ich ihm mitgeteilt, dass ich aufgrund der beschriebenen Probleme gerne einen Refund hätte, und erwähnt, dass ich ansonsten einen Report erstellen würde.

Daraufhin schrieb er mir sofort:

„Sage mal, hast Du irgendwie Probleme? Accounterstellung geht problemlos. Mehr habe ich Dir nicht verkauft. Und nun lass mir meine Ruhe. Was willst Du überhaupt? Man kann problemlos die Accounts erstellen, das hat mir ein anderer Kunde bestätigt. Refund gibt es mit 100er Sicherheit niemals. Da würdest Du auch niemals mit einem Report durchkommen, Du Lachnummer.

Und solltest Du dadurch meinen Ruf schädigen, wirst Du es bereuen.“

Im Grunde war es danach nicht mehr möglich, mit ihm vernünftig etwas zu klären. Stattdessen fing er an, mir zu schreiben, dass er mich bei @ BullDDoser melden würde, der offenbar mit ihm befreundet bzw. in seinem Team ist.

Was mir besonders nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Bulli anschließend behauptet hat, ich dürfe Fraudoma nicht per privater Nachricht kontaktieren. Seine Nachricht an mich lautete:

„Keine Diskussion!

Schreibst du sie noch mal an, lasse ich mir was einfallen.

LG

Bulli“

Obwohl ich ihm sogar einen Screenshot geschickt habe, aus dem hervorgeht, dass ich nichts Falsches getan habe und lediglich versucht habe, die Angelegenheit mit Fraudoma zu klären und eine Rückerstattung zu bekommen.

Die entsprechenden Screenshots werde ich in dieser Angelegenheit auch an @ Krypton  weiterleiten. Ich fände es gut, wenn du dir das einmal ansiehst und selbst beurteilst, ob du dieses Verhalten bzw. diese Vorgehensweise für eine angemessene Haltung deines Teams hältst.

LG
AusweisBitte

Bitte bescheid sagen wo ich alle screens von @ fraudoma senden sollte. Danke. 

Da ich hier erwähnt werde melde ich mich zu Wort:

@ fraudoma hat sich bei mir beklagt das sie von einen User per PN belästigt wird. 

Habe ihr gesagt das ich die abstellen werde:

§7.2 - Verhaltensregeln:
Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt.

Daraufhin schrieb ich @ AusweisBitte  an und untersagte ihm Kontakt per PN zur Fraudoma, und drohte mit Konsequenzen!

Ich sagte dem Threadersteller das er entweder Feedback geben solle oder einen Report eröffnen soll.

der offenbar mit ihm befreundet bzw. in seinem Team ist.

Wir kennen die Oma nur als sehr korrekten User und ist ein von uns sehr geschätzter 2nd Level User mit hohen Fachwissen auf Cstate!

Ich habe selten Kontakt zu ihr. Stehe aber , wie bei jeden User gerne helfend zur Seite

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!

Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Just now, BullDDoser said:

Da ich hier erwähnt werde melde ich mich zu Wort:

@ fraudoma hat sich bei mir beklagt das sie von einen User per PN belästigt wird. 

Habe ihr gesagt das ich die abstellen werde:

Daraufhin schrieb ich @ AusweisBitte  an und untersagte ihm Kontakt per PN zur Fraudoma, und drohte mit Konsequenzen!

Ich sagte dem Threadersteller das er entweder Feedback geben solle oder einen Report eröffnen soll.

Wir kennen die Oma nur als sehr korrekten User und ist ein von uns sehr geschätzter 2nd Level User mit hohen Fachwissen auf Cstate!

Ich habe selten Kontakt zu ihr. Stehe aber , wie bei jeden User gerne helfend zur Seite

LG

Bulli

Dann was heißt das? Was heißt "lasse ich mir was einfallen"? Was habe ich ihm gemacht? Weil ich ihm auf Telegram geschrieben habe, dass ich ein Refund bekommen möchte? 

image.png.615e0641dedfb39ed133eb8b852fc991.pngdas? 

Just now, BullDDoser said:

Das bedeutet das ich den Fall dem Zuständigen Mods übergeben werde.

Die Entscheiden dann über Konsequenzen wie Verwarnung, Timebann, Bann

Ist so auf Cstate.

LG

Bulli

Kannst du also als Shoutbox-Mod entscheiden, wem ich auf Telegram private Nachrichten schreiben darf?

5. Tutorials und Mentorings
§5.1 - Beweismaterial:
Tutorials und Mentorings dürfen nur angeboten werden, wenn ausreichendes Beweismaterial über deren Funktionalität und Echtheit vorliegt.

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

1 minute ago, fraudoma said:

ausserdem hat er bereits gesagt, das er Accounts erstellen konnte

XDDDDDDDD

In deinem „TuT“ gibt es den Punkt „3“, in dem du darüber sprichst, dass du nach drei Tagen die erste Insi posten kannst. Konten funktionieren nicht, egal ob du Escanor oder etwas anderes benutzt. 

8 minutes ago, shadow159 said:

@ AusweisBitte welches Tut hast du gekauft?

@ fraudoma was für ein tut hast du mir gesendet, ich sehe nix von KLAZ ACCs ... hier die Überschrift:
UMFASSENDES EXPERTEN-TUTORIAL: ANTIDETECT BROWSER, SOCKS5 & 4G/5G PROXIES

schau mal PN, ich habe dir geschickt - kannst auf screenshots prüfen ob das gleiche sache ist. 

halten Wir mal fest:

man kann wie angegeben Accounts erstellen.

mehr habe ich nicht verkauft, was auch funktioniert.

der Rest ist seine eigene Sache.

ich kann ja auch nicht wissen, wie er die letzendlich nun erstellt hat.

und das ich kleinanzeigen nicht nochmal erwähnt hatte, weil der Käufer, weiß ja, was er gekauft hat.

4 minutes ago, fraudoma said:

halten Wir mal fest:

man kann wie angegeben Accounts erstellen.

mehr habe ich nicht verkauft, was auch funktioniert.

der Rest ist seine eigene Sache

Du bist nicht ernst zu nehmen, und für so eine Nachricht sollte die Verwaltung dir eigentlich 2 LV-Ränge wegnehmen, weil du sie definitiv nicht verdienst. Im dritten Punkt schreibst du, dass man ab dem dritten Tag schon Inserate reinwerfen darf. Du widersprichst dir also selbst und schreibst so einen Unsinn? Zeig dich einfach nicht mehr, Mann

image.png

So einen Müll-TuT könnte auch ich verkaufen und damit Leute in die Irre führen. Auch im Octo Browser könnt ihr ohne Probleme ein Konto erstellen, aber ihr werdet dort niemals – weder über Escanor noch über FF Portable oder irgendetwas anderes – Inserate hochladen können, weil die Inserate beim Upload immer gelöscht werden. Genau das nennt man Müllkonten, und du versuchst gerade, jemanden für dumm zu verkaufen.

1 minute ago, AusweisBitte said:

Du bist nicht ernst zu nehmen, und für so eine Nachricht sollte die Verwaltung dir eigentlich 2 LV-Ränge wegnehmen, weil du sie definitiv nicht verdienst. Im dritten Punkt schreibst du, dass man ab dem dritten Tag schon Inserate reinwerfen darf. Du widersprichst dir also selbst und schreibst so einen Unsinn? Zeig dich einfach nicht mehr, Mann

image.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...