fraudoma Posted 46 minutes ago Posted 46 minutes ago das postet er bei telegram vom Nachbarboard: der scheint da ja gute Beziehungen zu haben.
AusweisBitte Posted 41 minutes ago Author Posted 41 minutes ago 3 minutes ago, fraudoma said: ich glaube,das sagt alles. Wenn du nichts Interessantes mehr zu sagen hast, dann versteck dich bitte nicht wie ein Schneeflöckchen hinter einer einzigen Nachricht. Ich schreibe dir schon seit heute Morgen. Du bist einfach nicht in der Lage, die Sache aus der Sicht eines Verkäufers zu betrachten – du bist dafür verantwortlich, was du verkaufst. Ich habe dir genau so eine Nachricht und keine andere geschrieben, weil ich zu diesem Zeitpunkt einfach keine Geduld und keine Nerven mehr hatte.
shadow159 Posted 41 minutes ago Posted 41 minutes ago @ fraudoma davon abgesehen ob man mit dem TUT Accounts erstellen kann oder nicht, warst du nicht ehrlich ... ich habe den Titel des Tuts das du mir geschickt hast hier gepostet und du sagst genau das .... komisch aus dem TG Screenshot ging aber ein anderes Tut hervor ... TG Screnn Tut: EXPERTEN-ANLEITUNG: KLEINANZEIGEN-ACCOUNT (FOKUS: 5G/4G MOBILE PROXIES, ANTIDETECT-STERNKONFIGURATION & ANTI-FRAUD-PASSAGE ) du schickst mir folgendes Tut: UMFASSENDES EXPERTEN-TUTORIAL: ANTIDETECT BROWSER, SOCKS5 & 4G/5G PROXIES Ich weis die Tut Branche war schon immer verflucht ... jeder hat immer was zu meckern, aber das ich hier im Report angelogen werde ist die Krönung des ganzen .... ich habe beide Tuts gelesen und brauche sie nicht probieren, ein Neuling kann damit sicher was anfangen aber ich würde sagen sie sind nicht mehr Zeitgerecht ... Das man mit dem Tut was er bekommen hat Klaz Acc erstellen kann hat er bewiesen, dass sie nichts Aushalten ebenso ... Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
fraudoma Posted 39 minutes ago Posted 39 minutes ago das er genau das bekommen hat, was er gekauft hat. es funktioniert genau so.
AusweisBitte Posted 37 minutes ago Author Posted 37 minutes ago Just now, fraudoma said: das er genau das bekommen hat, was er gekauft hat Faszinierend. Ehh, was die Leute nicht alles für 100 Euro machen.. :) Du tust mir leid.
shadow159 Posted 36 minutes ago Posted 36 minutes ago #paused, wir beraten Intern, entscheidung soon, @ fraudoma bis zur Entscheidung TRADEVERBOT! "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts