Jump to content

A oil ph 11-12

Recommended Posts

Das Team ist informiert!

@ medusa mein Freund 

Das Rudel🐺 / Team is watching you. 👁️👁️

@ Independence  @ Lalo  @ BioLabor @ Postfrau 

Statement beim nächsten Login.

Falls nicht wirst du merken was ein Wolf so alles kann!

Denkt immer daran...‼️Niemand ist trusted‼️darum ist 👍Treuhand ist euer Freund!!!👍

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Sb-Box Chef-Supporter

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!

Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

10 minutes ago, Luzifer666 said:

und du willst mir vor 2 tage  500 ml oil verkaufen und hast angeblich noch 

Servus,

Hab noch 13liter von df seinem Öl hier.

Wenn möchtest kann ich dir 100ml für 250€ machen. Bei größeren Mengen kommen wir preislich schon klar.

Lg

Was willst bei 500 ml haben?

Kannst mir gern Angebot machen da mein Vorrat noch ausreicht und ich das Öl eigentlich nicht mehr brauche zumindest nicht mehr alles kommen wir schon irgendwie zusammen.

Grüße 

balkan 9

Servus,

Hab noch 13liter von df seinem Öl hier.

Wenn möchtest kann ich dir 100ml für 250€ machen. Bei größeren Mengen kommen wir preislich schon klar.

Lg

Was willst bei 500 ml haben?

Kannst mir gern Angebot machen da mein Vorrat noch ausreicht und ich das Öl eigentlich nicht mehr brauche zumindest nicht mehr alles kommen wir schon irgendwie zusammen.

Grüße 

Keine Ahnung sag du ein Preis 

Ach so verdammt geiles Bild. :-)

450€ ich muss das Öl auch weg haben hier ist mir zu heiß nach df seinem Bust

Ok ich nehme einen halben L super Preis kann ich ein th aufmachen 

danach kam nix kein th usw 

Feedback zu @ Kyrie und seiner Ware.

@ Kyrie Er oder Sie ist immer freundlich, da kann man nichts dagegen sagen, passt soweit.

Versand: 1-2 Tage hier ist ebenfalls keiner Grund sich zu beschweren oder was zu kritisieren.

Verpackung: Top da gibt er/sie sich Mühe. 

Produkt:

Amphetamin Polen Paste..

Also ich kenne alle Proofs von jeder Seite von @ Kyrie hab ihm/ihr geschrieben und gesagt soll mir Wallet senden, nehme 25g von der Polen Paste. 

Jetzt habe ich weder das war er hier auf dem Proof zeigt noch das auf Germania bekommen. Irgend welches klumpiges Zeug, weiß aber riecht wie Nagellack. Also kann dies keinem empfehlen schwitzen Nase verklebt und verstopft. Das hat nichts mit Polen Amphetamin zu tun kein Stück. Vor zwei drei Stunden abgeholt und hab vier schon gezogen, das sagt alles! Info: Ich konsumiere nur top Stoff und das sehr wenig maximal ein zwei Bahnen dann um zu worken, also keinerlei dauer Konsument. Wenn ich gutes Material habe knallt das normal, das hier ist Rotz. Kopfweh macht sich auch schon bemerkbar.

Fazit Nase putzen Nasenspülung und ab in die Tonne damit. 100€ für die Katz obwohl ich Menge gekauft hätte wenn es Polen Amphetamin gewesen wäre zumindest guter Stoff. 

Ich versteh  die Verkäufer nicht warum nicht mal vernünftigen Stoff anbieten verkaufen, wenn am Ende beide Seiten zufrieden sind kommen die vernünftigen Deals zusammen.

Ich verkaufe auch im RL keine Scheiße, ob Koffein oder gestreckte Paste/Ware gefeiert wird oder nicht das geht bei mir nicht an meine Kunden.

Fazit: Für mich ist das da nichts, leider sehr Schade. Da er/sie auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht hat.

Kein Plan warum hier viele immer ganze chat verläufe veröffentlichen! 

Ja wo ist das Problem? @Kyrie hat im Thread geworben mit Amphetamin aus Polen, das ist was anderes wie aus ÖL hergestellt, wer das mal hatte weis es auch. 

Du musst mich jetzt nicht stressen nur weil du bei @ medusa keins bekommen hast. Sagte dir wenn ich nerv hab für Versand dann machen wir TH und wir haben einen Deal. Im Moment bin ich aber nicht für Versand oder schwer aus der Bude zu gehn aus gesundheitlichen Gründen. 

Sagte dir doch ich laufe nicht weg! 

3 minutes ago, Luzifer666 said:

wenn du oil 13 l hast warum kaufst du 25 g speed?das passt nicht ganz oder 

Doch wie oben schon erläutert Amphetamin aus Polen ich meine richtiges wirkt ganz anders wie aus dem ÖL. Wie auch jedes ÖL anders am Ende das Endprodukt wirken lässt, wenn du keine Ahnung hast dann tut es mir leid. Aber mach kein Fass auf die Katz!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...