medusa Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago moin moin wie eine Jungfrau zum Kind bin ich an pola flüssig gekommen, die nodder unter euch die funktionieren wollen. besteht generell Interesse daran? Besteht Interesse an a oil? Wenn die Resonanz gut ist, mache ich für beides threads. Muss sich aber lohnen. 0 Quote
FentaSpeed Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago interesse wuerde bestehen an pola dann sieht man nicht aus wie der letzte bei konsum. ampheoel gut?? 0 Quote
BioLabor Posted 53 minutes ago Posted 53 minutes ago 3 minutes ago, medusa said: moin moin wie eine Jungfrau zum Kind bin ich an pola flüssig gekommen, die nodder unter euch die funktionieren wollen. besteht generell Interesse daran? Besteht Interesse an a oil? Wenn die Resonanz gut ist, mache ich für beides threads. Muss sich aber lohnen. wie viel ph hat das a oil und wie viel pro liter 0 Quote
medusa Posted 47 minutes ago Author Posted 47 minutes ago 5 minutes ago, BioLabor said: wie viel ph hat das a oil und wie viel pro liter PH 11-12, liter bei 1300. mal gucken obs genug Resonanz gibt hier 1 Quote
Recommended Posts