medusa Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago moin moin wie eine Jungfrau zum Kind bin ich an pola flüssig gekommen, die nodder unter euch die funktionieren wollen. besteht generell Interesse daran? Besteht Interesse an a oil? Wenn die Resonanz gut ist, mache ich für beides threads. Muss sich aber lohnen. 0 Quote
FentaSpeed Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago interesse wuerde bestehen an pola dann sieht man nicht aus wie der letzte bei konsum. ampheoel gut?? 0 Quote
BioLabor Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 3 minutes ago, medusa said: moin moin wie eine Jungfrau zum Kind bin ich an pola flüssig gekommen, die nodder unter euch die funktionieren wollen. besteht generell Interesse daran? Besteht Interesse an a oil? Wenn die Resonanz gut ist, mache ich für beides threads. Muss sich aber lohnen. wie viel ph hat das a oil und wie viel pro liter 0 Quote
medusa Posted 7 hours ago Author Posted 7 hours ago 5 minutes ago, BioLabor said: wie viel ph hat das a oil und wie viel pro liter PH 11-12, liter bei 1300. mal gucken obs genug Resonanz gibt hier 1 Quote
Recommended Posts