medusa Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago moin moin wie eine Jungfrau zum Kind bin ich an pola flüssig gekommen, die nodder unter euch die funktionieren wollen. besteht generell Interesse daran? Besteht Interesse an a oil? Wenn die Resonanz gut ist, mache ich für beides threads. Muss sich aber lohnen. 0 Quote
FentaSpeed Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago interesse wuerde bestehen an pola dann sieht man nicht aus wie der letzte bei konsum. ampheoel gut?? 0 Quote
BioLabor Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 3 minutes ago, medusa said: moin moin wie eine Jungfrau zum Kind bin ich an pola flüssig gekommen, die nodder unter euch die funktionieren wollen. besteht generell Interesse daran? Besteht Interesse an a oil? Wenn die Resonanz gut ist, mache ich für beides threads. Muss sich aber lohnen. wie viel ph hat das a oil und wie viel pro liter 1 Quote
medusa Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago 5 minutes ago, BioLabor said: wie viel ph hat das a oil und wie viel pro liter PH 11-12, liter bei 1300. mal gucken obs genug Resonanz gibt hier 1 Quote
FentaSpeed Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago verkaufst du auch kleinere einheiten so maeßig 100-200ml?? sieht gut aus bin interessiert 0 Quote
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago @ medusa mein Freund. Bitte noch PH-Wert im Pic angeben LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
HansMeiser90 Posted 50 minutes ago Posted 50 minutes ago A oiIl und Pola beides intresse 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Recommended Posts