joss Posted August 14 Posted August 14 Hallo mache das gerne aus Mitwirkungspflicht als Student ich habe alle Lizenzen von Merck lifescience Egal wo deine Ware herkommt, ich bin zuverlässig und habe viel Zeit wenn ich nicht Grade studieren muss 3 Pakete am Tag bekomme ich locker hin entscheide du den Umsatz möchte von jeder Lieferung 25% ware für mich von jedem batch als Studenten Tarif darf nichts verdienen sonst muss ich Geld an Amt bezahlen Ehrenamtlich 25% und alles OK, kannst du als Werbungskosten abschreiben Freue mich über dein persönliches Angebot Daniel
MediFuchs Posted August 14 Author Posted August 14 25 minutes ago, joss said: Hallo mache das gerne aus Mitwirkungspflicht als Student ich habe alle Lizenzen von Merck lifescience Egal wo deine Ware herkommt, ich bin zuverlässig und habe viel Zeit wenn ich nicht Grade studieren muss 3 Pakete am Tag bekomme ich locker hin entscheide du den Umsatz möchte von jeder Lieferung 25% ware für mich von jedem batch als Studenten Tarif darf nichts verdienen sonst muss ich Geld an Amt bezahlen Ehrenamtlich 25% und alles OK, kannst du als Werbungskosten abschreiben Freue mich über dein persönliches Angebot Daniel Schreib mir bitte eine DM Werden aber definitiv mehr als 3 Pakete pro Tag
Guest Derlogistiker.04 Posted Monday at 08:27 AM Posted Monday at 08:27 AM Hey ich melde mich per Signal hoffe es ist nicht zu spät
Independence Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 7 minutes ago, MediFuchs said: Thread kann geschlossen werden. Thread auf Wunsch closed.
Recommended Posts