Mahakala Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wie gehen hier die Verkäufer im Allgemeinen mit diesen ganzen Timewastern um, die einen ständig mit Kaufzusage anschreiben, teilweise Produkte reservieren (im schlimmsten Fall über Wochen mit klarer Zusage zur Abnahme) und sich dann nicht mehr melden oder ständig weiter hinauszögern? Ich finde es sollte ein Bewertungssystem geben, wo jeder User ab einer bestimmten Anzahl von Posts den anderen bewerten kann durch einmaliges anklicken oder so. So erkennt jeder direkt wer ein Timewaster ist und die Leute fangen vielleicht an sich respektvoller zu verhalten, weil sie ansonsten gemieden werden für ihr Verhalten. 1 Quote
Soko Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hoffe du meinst nicht mich? Unser Deal am Sonntag steht bro. 2 Quote
Mahakala Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 2 minutes ago, Soko said: Hoffe du meinst nicht mich? Unser Deal am Sonntag steht bro. Nein Bro, keine Sorge 🤭😉 1 Quote
Mkk15 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 24 minutes ago, Mahakala said: Wie gehen hier die Verkäufer im Allgemeinen mit diesen ganzen Timewastern um, die einen ständig mit Kaufzusage anschreiben, teilweise Produkte reservieren (im schlimmsten Fall über Wochen mit klarer Zusage zur Abnahme) und sich dann nicht mehr melden oder ständig weiter hinauszögern? Ich finde es sollte ein Bewertungssystem geben, wo jeder User ab einer bestimmten Anzahl von Posts den anderen bewerten kann durch einmaliges anklicken oder so. So erkennt jeder direkt wer ein Timewaster ist und die Leute fangen vielleicht an sich respektvoller zu verhalten, weil sie ansonsten gemieden werden für ihr Verhalten. ++ 0 Quote
BenGvir Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Timewaster sollten ein Titel im Namen haben das jeder weiss das die timewaster sind. Gibt nichts schlimmeres als solche Hunde 1 Quote
Recommended Posts