Jump to content

H in Salzform ?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 2 weeks later...
On 14.8.2026 at 13:53, pustinger said:

Nennt sich Thai-H soweit ich weiß, kann dir gerade keinen Vendor nennen aber wirst du sicher rankommen.

Thai H ist sehr sehr sehr selten in Europa kaum zu finden , dazu kommt das es auch "fake" Thai H gibt das synthetisch ist , also aufpassen!

Bei mir findet ihr ordentliches #3 Hero schaut in mein Sortiment ;)

17 minutes ago, FentaSpeed said:

also hier in der umgebung gibt es thai h, china white, heroin #4 das ist zwar sehr rein und stark (je nach quelle wenn nicht zu arg gestreckt) und deshalb auch sehr sehr teuer. die meisten user bleiben daher beim billigen gestreckten stoff.

Liegt nicht nur am preis die Verfügbarkeit ist einfach nicht gegeben die Nachfrage ist RIESIG auch wenns teurer ist gibts einige viele die bereit sind zu zahlen. 

7 minutes ago, Edeka.WeLoveDrugs said:

Liegt nicht nur am preis die Verfügbarkeit ist einfach nicht gegeben die Nachfrage ist RIESIG auch wenns teurer ist gibts einige viele die bereit sind zu zahlen. 

es ist verfuegbar eben aber nur fuer einen horrenden preis. die meisten user wollen ja nur ihren affen los werden. wenn sich china white hier wirklich so lohnen wuerde koennte ich es ja mal anbieten, mit braunem, aber fuer weisses muesste ich 160-180euro fuer ein gramm nehmen

2 minutes ago, FentaSpeed said:

es ist verfuegbar eben aber nur fuer einen horrenden preis. die meisten user wollen ja nur ihren affen los werden. wenn sich china white hier wirklich so lohnen wuerde koennte ich es ja mal anbieten, mit braunem, aber fuer weisses muesste ich 160-180euro fuer ein gramm nehmen

Dann biete es doch hier an :D wirst sicher viel Kohle machen 

Ich kann dir aufjedenfall sagen das es NICHT so einfach verfügbar ist selbst in NL. (Wenn ich mal Thai H angeboten bekommen habe war es 5-6€ teurer im Einkauf also noch nie von 160-180€ Gr gehört , in Australien vielleicht hehe)

3 minutes ago, Edeka.WeLoveDrugs said:

Dann biete es doch hier an :D wirst sicher viel Kohle machen 

Ich kann dir aufjedenfall sagen das es NICHT so einfach verfügbar ist selbst in NL. (Wenn ich mal Thai H angeboten bekommen habe war es 5-6€ teurer im Einkauf also noch nie von 160-180€ Gr gehört , in Australien vielleicht hehe)

in australien zahlst du fuer sowas ueber 300 AUSD. fuer koks ueber 200. auch in schweden aehnliche preise. 

wie du selber sagtest - das ANGEBOT ist begrenz, daher der teure preis :) 

in NL gibts auch leider kein H aus kolumbien mehr, das war sehr beliebt. aber lohnt sich wohl nicht mehr fuer die

1 minute ago, FentaSpeed said:

in australien zahlst du fuer sowas ueber 300 AUSD. fuer koks ueber 200. auch in schweden aehnliche preise. 

wie du selber sagtest - das ANGEBOT ist begrenz, daher der teure preis :) 

in NL gibts auch leider kein H aus kolumbien mehr, das war sehr beliebt. aber lohnt sich wohl nicht mehr fuer die

Haha bro , mach ein verkauf's thread und biete es an will ich sehen :D bist dann EU weit der einzigste seller der China white anbieten wirst Millionär wieso also nicht?

Just now, Edeka.WeLoveDrugs said:

Haha bro , mach ein verkauf's thread und biete es an will ich sehen :D bist dann EU weit der einzigste seller der China white anbieten wirst Millionär wieso also nicht?

einzige.

und nein, wenn man sich mal auf maerkten umschaut und nach domestic german ship schaut, gibt es mehr als genug angebote.

bitte erst informieren bevor man quaksalbert.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...