BullDDoser Posted Friday at 07:08 PM Posted Friday at 07:08 PM Ich bitte @Krypton den Rang Mentor für fähige User zu erstellen. Mentor ist ein Rang der eigentlich über den 2nd Level steht! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BD-Steller Posted Friday at 07:12 PM Posted Friday at 07:12 PM Damit sich jeder 2. Halodrie einen Mentor nennen kann? Diesbezüglich kann man nur von negativen berichten sei es cnw damals gewesen (LGoony, Insane, Kingdez) oder wie der Hajopei hieß. Bin dagegen. Wofür auch? Pushen sich nur noch mehr sinnlose User. 2 Quote
Leo Posted Friday at 07:15 PM Posted Friday at 07:15 PM bin auch dafür einen mentor rang zu implementieren, aber nur für user die wirklich mentorqualitäten haben. 1 Quote wozu bist du jung, wenn du nicht lebst?
FentaSpeed Posted Friday at 07:17 PM Posted Friday at 07:17 PM bin auch dafuer. so koennte auch das forum etwas belebter werden von den threads her. so dass nicht 5 mal der gleiche thread ueber 1 thema entsteht. aber das sollten dann mehrere sein, nicht dass einer oder zwei ueberfordert werden. und natuerlich vom mod team approved user 1 Quote
BullDDoser Posted Friday at 07:25 PM Author Posted Friday at 07:25 PM 15 minutes ago, FentaSpeed said: bin auch dafuer. so koennte auch das forum etwas belebter werden von den threads her. so dass nicht 5 mal der gleiche thread ueber 1 thema entsteht. aber das sollten dann mehrere sein, nicht dass einer oder zwei ueberfordert werden. und natuerlich vom mod team approved user Danke mein Freunde. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Postfrau Posted yesterday at 12:10 AM Posted yesterday at 12:10 AM Ich wäre auch dafür aber nur mit einer guten Überprüfung des zukünftigen Mentors! 3 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Hammed Posted yesterday at 09:26 AM Posted yesterday at 09:26 AM Gute Idee, aber bitte nur user die über 18 als Mentor befördern😅 3 Quote
FentaSpeed Posted yesterday at 11:10 AM Posted yesterday at 11:10 AM kann man sich dafuer bewerben 0der muss man jahrelang mitglied sein auf diesem forum? 0 Quote
BullDDoser Posted 22 hours ago Author Posted 22 hours ago 2 hours ago, FentaSpeed said: kann man sich dafuer bewerben 0der muss man jahrelang mitglied sein auf diesem forum? Mentor ist ein Rang der eigentlich über den 2nd Level steht! Dafür muß man in seinen Bereich richtig Ahnung haben. Das Team von Cstate hat für alle Fraudbereich Profis. Die werden dann das Fachwissen prüfen und entscheiden ob ein User den Titel verdient. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
H1ddenlines Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 14.8.2026 at 23:12, BD-Steller said: Damit sich jeder 2. Halodrie einen Mentor nennen kann? Diesbezüglich kann man nur von negativen berichten sei es cnw damals gewesen (LGoony, Insane, Kingdez) oder wie der Hajopei hieß. Bin dagegen. Wofür auch? Pushen sich nur noch mehr sinnlose User. Jeder der den Namen Kingdezzzzzz in dem Zusammenhang kennt hat History, je öfter das Z gemacht wurde umso größer war sein Untermenschenfaktor bzw. Nichtskönnerlevel - fast wie unser Robin. Ich sag’s auch immer so: Je bunter der Usertitel ist, desto mehr TH sollte man nutzen - mMn ist das der KPMG-Effekt: Je mehr öffentlicher Audit, desto mehr Short sollte man eingehen. ;) Aber ich verstehe Bulli auch. Du bist halt ein sehr Lieber. Ich hoffe nur, dass man mit diesem Rang dann auch pfleglich umgeht und ggf. Regeln implementiert, damit man diesen Rang wieder schnell aberkennen kann. Würde ich auch für Elite-Nutzer bevorzugen z.B. für diejenigen, bei denen die alkoholisierten Nichtskönnerfressen seit über xx Jahren bekannt sind. 1 Quote Heil, H1ddenlines ............................................................ PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT ab 4000€ Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. https://pastebin.com/raw/hdeSyXX8 (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
H1ddenlines Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago On 15.8.2026 at 13:26, Hammed said: Gute Idee, aber bitte nur user die über 18 als Mentor befördern😅 Genau, gute Idee, ich stelle mich gern bereit zur Überprüfung der Ausweise! Gehe auch mit den Datensätzen gut um, versproOochen. 1 Quote Heil, H1ddenlines ............................................................ PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT ab 4000€ Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. https://pastebin.com/raw/hdeSyXX8 (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
BullDDoser Posted 35 minutes ago Author Posted 35 minutes ago Der Mentor kann gerne 16 sei. Völlig egal! Das Team wird sein Fachwissen checken Davon kannst du ausgehen @ BD-Steller LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts