RobbyVeendam Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Führerschein oder jemanden der easy in einem EU Staat eine Fahrschule kennt oder Prüfer etc. ohne viel tam tam bestanden und bitte sehr dein Führerschein. irgendwo in einem Dorf zb Bulgarien Serbien Albanien Romänien muss doch sowas noch möglich sein. Meldet euch 1 Quote
medusa Posted 44 minutes ago Posted 44 minutes ago Google mal. Gibt Agency in Polen die reggen dir auch den 6 mon Wohnsitz 0 Quote
RobbyVeendam Posted 42 minutes ago Author Posted 42 minutes ago Alles schon gegoogelt aber es gibt sie wie Ratten im Kanal und bevor ich selber Vic werde , frag ich doch mal hier an der Quelle vielleicht hat jemanden direkt Kontakte wäre asozial geil!!!! 0 Quote
500 Posted 42 minutes ago Posted 42 minutes ago Kroatien geht, habe da Leute die welche machen aber du musst 185 Tage gemeldet sein die organisieren dir alles Theorie Prüfung ist bezahlter Prüfer Praxis musst du selber fahren aber das ist easy die haben immer dir selbe Strecke vor der Prüfung fährst du die 2-3 mal ab 0 Quote
RobbyVeendam Posted 42 minutes ago Author Posted 42 minutes ago 1 minute ago, medusa said: Google mal. Gibt Agency in Polen die reggen dir auch den 6 mon Wohnsitz Zu viele von den , am Ende werde ich selber gerippt also lieber hier fragen an der Quelle „evtl“ 😂 0 Quote
RobbyVeendam Posted 40 minutes ago Author Posted 40 minutes ago Just now, 500 said: Kroatien geht, habe da Leute die welche machen aber du musst 185 Tage gemeldet sein die organisieren dir alles Theorie Prüfung ist bezahlter Prüfer Praxis musst du selber fahren aber das ist easy die haben immer dir selbe Strecke vor der Prüfung fährst du die 2-3 mal ab Ja grade diese ekelige 185 Tage kacke will ich nicht weil ich in DE seit einiger Zeit nicht gemeldet bin nun eine Meldung und die 185 muss ich echt in nem anderen Land durchziehen 0 Quote
BullDDoser Posted 33 minutes ago Posted 33 minutes ago Schließe mich der Suche an LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FentaSpeed Posted 25 minutes ago Posted 25 minutes ago klappt das denn wirklich dass man damit hier fahren kann? zumal wird es ja einen grund geben warum man den fuehrerschein nicht in de machen darf/kann. wenn man dann einen eu schein hat, wird man nicht abgewiesen bei einer kontrolle? 1 Quote
500 Posted 8 minutes ago Posted 8 minutes ago 15 minutes ago, FentaSpeed said: klappt das denn wirklich dass man damit hier fahren kann? zumal wird es ja einen grund geben warum man den fuehrerschein nicht in de machen darf/kann. wenn man dann einen eu schein hat, wird man nicht abgewiesen bei einer kontrolle? Ja funktioniert mit einer MPU zb, wenn du in deutschland ein Fahrverbot oder Sperre hast geht es nicht 0 Quote
RobbyVeendam Posted 3 minutes ago Author Posted 3 minutes ago 21 minutes ago, FentaSpeed said: klappt das denn wirklich dass man damit hier fahren kann? zumal wird es ja einen grund geben warum man den fuehrerschein nicht in de machen darf/kann. wenn man dann einen eu schein hat, wird man nicht abgewiesen bei einer kontrolle? Ja geht , Fahrverbot abwarten dann ab ins Ausland falls MPU verlangt wird :) 0 Quote
RobbyVeendam Posted 1 minute ago Author Posted 1 minute ago 35 minutes ago, 500 said: Wird schwer in der EU Es gibt immer ein Weg vor allem in unseren Nachbarländern auch die haben Gemeinden wo man sich melden muss wo aber alles etwas anders abläuft hab in Bulgarien ne Zeit gelebt aber hat anders geendet. „nicht wegen Führerschein 😂“ da geht sowas auch habs nur jetzt verkackt 🤫 0 Quote
Recommended Posts