Bermuda Posted August 14 Posted August 14 Bermuda-Drugshop -AnonymitΓ€t an erster stelle - Blitz schneller versandt - keine daten werden gespeichert Β Spoiler Proofs Drysift Selfmade Strains: Mix (nur Reste demnΓ€chst kommt neues) https://streamable.com/xm8jkz USA weed Strains: Mac1 https://streamable.com/cg9cg5 Makatussin Lieferung kommt verspΓ€tet Β Clean Sulfat speed https://streamable.com/zdb7hx Deutsches indoor eigenanbau Strains: Blue Gelato https://streamable.com/kn4xj8 Kommen in 1Woche Blue Dream Pink Rozay GMO cookies Mushrooms (oben nicht gelistet) Sorten: Golden teacher https://streamable.com/zfgw9g 1-5g 8,5β¬ 6-25g 6,5β¬ 26-50g 5β¬ Β 4 ββββββββββββββββββββββββββββ BERMUDA-DRUGSHOP ββββββββββββββββββββββββββββ THCΒ β’Β Β CHEMIEΒ β’ MEDIKAMENTE π© Kontakt ausschlieΓlich ΓΌber Forum , Threema , Signal. β Feedbacks sind jederzeit willkommen. ββββββββββββββββββββββββββββ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. Β ββββββββββββββββββββββββββββ
Cartman Posted August 17 Posted August 17 Tester Feedback Lieferzeit:Β 10/10 am Donnerstag losgeschickt Samstags da. Kann mich nicht beklagen Verpackung:Β 9/10 SchΓΆn verpackt mit dem Thank you Sticker xD, leider ist aus dem grauen Verpackungsmaterial etwas von dem Speed rausgeflogen, da bitte ein bisschen nachbessern :)Β Weed:Β SchΓΆner Zitroniger Geruch und Geschmack, Wirkung kommt langsam und entspannt. LΓ€sst sich auf jedenfall gut am Tag rauchen Speed:Β Entspannte Wirkung, aufjedenfall gut fΓΌr langweilige NΓ€chte. Kunde meinte das er deswegen sein Zimmer 4 mal aufgerΓ€umt hat xD Β Bisher aufjedenfall empfehlenswertΒ Freue mich schon auf das Makatussin 2 Kyle ist ein dreckiger Jude!
Bermuda Posted August 21 Author Posted August 21 Tut uns leid das sagen zu mΓΌssen aber makatussin verspΓ€tet sich durch liefer Probleme Jeder tester erhΓ€lt 1x Weed 1x Speed Jede test Person erhΓ€lt makatussin sobald die Flaschen da sind 5 ββββββββββββββββββββββββββββ BERMUDA-DRUGSHOP ββββββββββββββββββββββββββββ THCΒ β’Β Β CHEMIEΒ β’ MEDIKAMENTE π© Kontakt ausschlieΓlich ΓΌber Forum , Threema , Signal. β Feedbacks sind jederzeit willkommen. ββββββββββββββββββββββββββββ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. Β ββββββββββββββββββββββββββββ
Soko Posted Saturday at 08:07 PM Posted Saturday at 08:07 PM Speed und Weed tester heute erhalten. Das Speed ist solide. Es macht einen nicht nervig aufgedreht oder hippelig.Β Man macht damit easy die Nacht durch, auch mit Toleranz. Das Weed riecht ebenfalls sehr lecker und hat mir trotz sehr hoher Toleranz ebenso zugesagt. Β 1
haaazefan Posted Monday at 10:22 PM Posted Monday at 10:22 PM Blitzschnelle Lieferzeit (10/10): Am Donnerstag auf den Weg gebracht und bereits am Samstag zuverlΓ€ssig zugestellt. Schneller und reibungsloser geht es kaum β absolut vorbildlich! π¦π¨ Ansprechende & Liebevolle Verpackung (9/10): Die Sendung ΓΌberzeugte optisch sofort. Der charmante Thank You-Sticker ist ein tolles Detail, das positiv auffΓ€llt. Ein winziger Hinweis fΓΌr die Zukunft: Bei der grauen AuΓenverpackung trat ganz leicht etwas vom Material aus. Hier wΓΌrde eine minimal stabilere Versiegelung das ansonsten erstklassige Unboxing-Erlebnis perfekt abrunden. πβ¨ Herausragende ProduktqualitΓ€t: Weed: Ein fantastisches Aroma! Der intensiv-zitronige Duft und der frische Geschmack sind ein echter Genuss. Die Wirkung entfaltet sich angenehm sanft sowie entspannend β ideal geeignet fΓΌr eine ausgewogene Auszeit am Tag. πΏπ Speed: Γberzeugt mit einer sehr angenehmen und klaren Wirkung. Es sorgt fΓΌr den perfekten Fokus, um selbst spΓ€te Stunden produktiv oder unterhaltsam zu gestalten. Ein Kunde hat dadurch sogar spontan vier Mal hintereinander sein Zimmer aufgerΓ€umt β mehr Motivation geht nicht! β‘π§Ή Gesamteindruck & Fazit: Durchweg empfehlenswert! Die QualitΓ€t, der Service und die Abwicklung stimmen hier auf ganzer Linie. Die nΓ€chste Bestellung fΓΌr Makatussin ist schon fest eingeplant β die Vorfreude ist riesig! ππ₯ 2
Independence Posted Tuesday at 07:06 PM Posted Tuesday at 07:06 PM 20 hours ago, haaazefan said: Blitzschnelle Lieferzeit (10/10): Am Donnerstag auf den Weg gebracht und bereits am Samstag zuverlΓ€ssig zugestellt. Schneller und reibungsloser geht es kaum β absolut vorbildlich! π¦π¨ Ansprechende & Liebevolle Verpackung (9/10): Die Sendung ΓΌberzeugte optisch sofort. Der charmante Thank You-Sticker ist ein tolles Detail, das positiv auffΓ€llt. Ein winziger Hinweis fΓΌr die Zukunft: Bei der grauen AuΓenverpackung trat ganz leicht etwas vom Material aus. Hier wΓΌrde eine minimal stabilere Versiegelung das ansonsten erstklassige Unboxing-Erlebnis perfekt abrunden. πβ¨ Herausragende ProduktqualitΓ€t: Weed: Ein fantastisches Aroma! Der intensiv-zitronige Duft und der frische Geschmack sind ein echter Genuss. Die Wirkung entfaltet sich angenehm sanft sowie entspannend β ideal geeignet fΓΌr eine ausgewogene Auszeit am Tag. πΏπ Speed: Γberzeugt mit einer sehr angenehmen und klaren Wirkung. Es sorgt fΓΌr den perfekten Fokus, um selbst spΓ€te Stunden produktiv oder unterhaltsam zu gestalten. Ein Kunde hat dadurch sogar spontan vier Mal hintereinander sein Zimmer aufgerΓ€umt β mehr Motivation geht nicht! β‘π§Ή Gesamteindruck & Fazit: Durchweg empfehlenswert! Die QualitΓ€t, der Service und die Abwicklung stimmen hier auf ganzer Linie. Die nΓ€chste Bestellung fΓΌr Makatussin ist schon fest eingeplant β die Vorfreude ist riesig! ππ₯ So eine Superbewertung, da schreibe ich doch gerne Push4free. 2
DagobertDrug Posted yesterday at 07:58 AM Posted yesterday at 07:58 AM Mein Kumpel hat hier Sulfat bestellt. Kommunikation ist rasend schnell, super freundlich und wahnsinnig geduldig! 1
FentaSpeed Posted yesterday at 10:16 AM Posted yesterday at 10:16 AM warum gibts hier keine proofs? Β ` Β§11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben.
Bermuda Posted yesterday at 10:18 AM Author Posted yesterday at 10:18 AM 1 minute ago, FentaSpeed said: warum gibts hier keine proofs? Proofs gibt es klapp den spoiler auf und lass den thread fΓΌr feedbacks frei ββββββββββββββββββββββββββββ BERMUDA-DRUGSHOP ββββββββββββββββββββββββββββ THCΒ β’Β Β CHEMIEΒ β’ MEDIKAMENTE π© Kontakt ausschlieΓlich ΓΌber Forum , Threema , Signal. β Feedbacks sind jederzeit willkommen. ββββββββββββββββββββββββββββ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. Β ββββββββββββββββββββββββββββ
greendave Posted yesterday at 03:04 PM Posted yesterday at 03:04 PM Kann dir keine Nachrichten mehr schreiben irgendwie. WΓ€re korrekt, wenn du mir kurz schreibst.Β
haaazefan Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago On 1.9.2026 at 21:06, Independence said: So eine Superbewertung, da schreibe ich doch gerne Push4free. Β Danke @ Independence ;)Β Free PUSH! 2
Bermuda Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Push ββββββββββββββββββββββββββββ BERMUDA-DRUGSHOP ββββββββββββββββββββββββββββ THCΒ β’Β Β CHEMIEΒ β’ MEDIKAMENTE π© Kontakt ausschlieΓlich ΓΌber Forum , Threema , Signal. β Feedbacks sind jederzeit willkommen. ββββββββββββββββββββββββββββ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. Β ββββββββββββββββββββββββββββ
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now