Klaz Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago Warum sind alle Deutschen Foren Frei vom Carding? Also nichts für ungut aber kann nicht sein dass alle aufgehört haben zu carden weil manson down ist, es gibt immer noch genügend methoden um ccs zu cashouten nur man muss die finden. Umso mehr Leute damit anfangen umso reicher werden wir. Und an die, die es juckt shadow von manson hat ein eignes Panel https://dogancvv.lat/?ref=inv-rpd5rr Wäre nett wenn ihr den Ref usen würdet 1 Quote
ezcobar70 Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Ich hab da zwar nie gemacht, aber ich denke mal, das liegt an den 2fa der Kreditkarten vor allem das ein neuer Account, nicht einfach so versendet wird und Packstation, oder. Mittlerweile bekommt man doch für Handys und so weiter, einen Code uns persönlich unterschreiben da wird’s nichts einfach am Packstation und so weitergeschickt 1 Quote
QueenEv1l Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago "Carding" ist tot - deshalb findest du nichts in den Foren. Und wenn du jetzt fragst "warumist carding tot ? war doch so cool mit fremden CC`s Butplugs zu ordern" - dann ... sei froh dass es nicht mehr "möglich" ist, denn dann wärst du einer der ersten die ge#### werden würden ZzZ 1 Quote
Klaz Posted 15 hours ago Author Posted 15 hours ago Also verstehe mich nicht falsch, aber ich carde schon ne zeit lang, und die Probleme mit den 3ds neuen accs oder sonstigem kann man immer noch easy lösen, Es gibt genügend methoden ccs noch zu cashouten 1 Quote
BD-Steller Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago Butter bei den Fischen. Heutige Szene in DE ist total ausgelutscht was Carding angeht natürlich funktioniert noch einiges aber die heutigen "fraudler" sind gemütliche Menschen, denen die Fachkenntnisse fehlen bzgl Carding, ccs etc. Kann man auch nicht verübeln wenn man bedenkt was man 2012-2020 anstellen konnte. Und was man "nur" noch jetzt anstellen kann. Die königlichen Zeiten sind vorbei. >random ELV> 5k > HD/PS / 10x am Tag oder sonstiges. Random CCs einfach alles geholt was man holen konnte. Nostalgie schwebt durch meinen geistigen Auge. Carding geht sind sich die Menschen aber zu fein für und zu dumm anders kann ich es mir nicht vorstellen. 👑 KÖNIGLICHE GRÜẞE 👑 1 Quote
Klaz Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago 7 hours ago, BD-Steller said: Butter bei den Fischen. Heutige Szene in DE ist total ausgelutscht was Carding angeht natürlich funktioniert noch einiges aber die heutigen "fraudler" sind gemütliche Menschen, denen die Fachkenntnisse fehlen bzgl Carding, ccs etc. Kann man auch nicht verübeln wenn man bedenkt was man 2012-2020 anstellen konnte. Und was man "nur" noch jetzt anstellen kann. Die königlichen Zeiten sind vorbei. >random ELV> 5k > HD/PS / 10x am Tag oder sonstiges. Random CCs einfach alles geholt was man holen konnte. Nostalgie schwebt durch meinen geistigen Auge. Carding geht sind sich die Menschen aber zu fein für und zu dumm anders kann ich es mir nicht vorstellen. 👑 KÖNIGLICHE GRÜẞE 👑 Butter mal deine Fische. In der Heutigen zeit ist es runtergegangen, aber es heißt immer noch nicht das es schwerer geworden ist, nutzt du den richtigen Browser und Proxy, hindert dich nichts mehr außer deine eigne Dummheit, Amazon kann man immer noch tot Carden und es macht keiner, Zalando genauso. Die Schönen Zeiten könnten wieder kommen für jeden, wenn Carding mehr zu Sprache kommt in den Foren, sollte der thread mehr Aufmerksamkeit bekommen, dann würde ich Paar Methoden mal Leaken, Damit Profitieren wir alle. 2 Quote
Apotheke-24 Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Carden war vor Jahren noch easy. Aber die Firmen haben ihre Sicherheitsmaßnahmen verstörkt. Aber es geht noch sehr gut! 1 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten
Klaz Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 1 hour ago, Apotheke-24 said: Carden war vor Jahren noch easy. Aber die Firmen haben ihre Sicherheitsmaßnahmen verstörkt. Aber es geht noch sehr gut! Anti fraud halt, brauchst halt ein Browser dafür, oder blockst selbber alles, ist aber immer noch easy 1 Quote
BullDDoser Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 11 minutes ago, Klaz said: Push Mein Tip. Fang mit carden auf Rechnung an mein Freund LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Klaz Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Carden auf Rechnung ist ja dicke tot, am anfang sind cashouts das beste was einen passieren kann. 1 Quote
Apotheke-24 Posted 58 minutes ago Posted 58 minutes ago 27 minutes ago, Klaz said: Carden auf Rechnung ist ja dicke tot, am anfang sind cashouts das beste was einen passieren kann. Hahaha. Läuft 1A 2 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten
Recommended Posts