Jump to content

👉 SHIPLY.SU MENÜ – GROSS & KLEIN | CANNABIS | HASH | KOCAIN | KETA | AMPEHTAMIN | SULFAT & PASTE | METH | WEED-HASH & UVM

Recommended Posts

Pre Feedback 

Ich finde @ Shiply  ist ein Super freundlicher Vendor, gute Uptime, guter Service ein reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10.

Die erste Bestellung ist raus ein ausführliches zu dem Produkten folgt wie inder nach drop und Tests😊✌️ 

Beste Grüße BAKER 

On 9/9/2026 at 1:17 PM, BAKER said:

Pre Feedback 

Ich finde @ Shiply  ist ein Super freundlicher Vendor, gute Uptime, guter Service ein reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10.

Die erste Bestellung ist raus ein ausführliches zu dem Produkten folgt wie inder nach drop und Tests😊✌️ 

Beste Grüße BAKER 

brudi bitte melden PN 

PGP KEY   -  WEB SHOP ONION MIRROR  

SESSION

05099a58dc2ca486e224cc32045c0288ec93a2625c1d540b67452d8a9a415af43f

BannerL900120Weed_cleaned.gif.e9a95e24d8bd95b49ab29b755b9b1da5.gif

On 19.9.2026 at 01:31, Shiply said:

Hallo bruder, tut mir leid das unser trade nicht geklappt hatte, lass uns nochmal chatten ich mache dir ein angebot! 
mfg 
@ BAKER

Ja war leider sehr schade Bro trotzdem einen super Support von dir und klare ehrliche Antworten - top 

Auch wenn es für mich und meine Leute leider eine Woche timewaste war viellecht kommt ja die Chance das wir zwei nochmal einen ordentlichen trade machen könnten würde mich freuen weil du eigentlich einen stabilen Eindruck machst für scheiß Mitarbeiter die sich im Nachhinein als useless darstellen dafür kann keiner was ist uns allen passiert. 

Wie gesagt @ Shiply melde dich gern bei mir wenn man so einen nice trade erfolgreich hinbekommen😊 

Beste Grüße BAKER