Narco Posted August 15 Posted August 15 Titel sagt alles Gracias Euer Senor Narco 3 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Narco Posted August 15 Author Posted August 15 Vorest nur Marlboro Red ohne Banderole. Meine Amigos rauchen die auch. Ebenso meine Amigos aus dem Team von Cstate. Die bekommen die aber zum EK-Preis!! Mach Vorschla beim Preis. Darum Frag ich ja Euer Senor Narco 1 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
BullDDoser Posted August 15 Posted August 15 Free push von Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
HaznCM Posted August 16 Posted August 16 Sicher, ob Banderole oder nicht Hauptsache sie sind gut rauchbar und Preiswert. Bring das einfach mal so an den Start und such dir ein paar Tester für einzelne Packungen Schreib mir auch gerne mal eine PN mit Preisvorstellungen und Bildern :) 1
Narco Posted August 16 Author Posted August 16 Push Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Guest Ferser Posted August 17 Posted August 17 On 8/15/2026 at 8:16 PM, Narco said: Vorest nur Marlboro Red ohne Banderole. Meine Amigos rauchen die auch. Ebenso meine Amigos aus dem Team von Cstate. Die bekommen die aber zum EK-Preis!! Mach Vorschla beim Preis. Darum Frag ich ja Euer Senor Narco Würde auch welche nehmen. Wenn Qualität und Preis stimmen. Grüße
BullDDoser Posted August 17 Posted August 17 Kaufe schon länger bei ihm. Die Kippen sind Top. Preis Top! Der typ ist als Seller ne Legende . Und was man nie sagen soll sage ich. Trusted zu 100% Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
WeedMeister Posted August 21 Posted August 21 Was sind deine Preise ? Im Moment Zahl ich bei meinem 28€ pro Stange
WeedMeister Posted August 21 Posted August 21 On 16.8.2026 at 10:54, Apotheke-24 said: Melde interesse an. Zahle pro Stange sonst 45euro Sind auch die Red. Schmecken gut!! Etwas teuer bre
BullDDoser Posted August 21 Posted August 21 Info von Narco. Er geht heute on. Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
xBombenProdukt28 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago hätte iteresse , würde gerne mehr stangen holen auf einen schlag , falls möglich
Recommended Posts