Tracy471 Posted August 16 Posted August 16 Suche: Konto mit mehreren IBANs • Suche Bank/Exxc, wo ich mehrere IBAN erstellen kann • Wie bunq/revolut 1 Quote
Apotheke-24 Posted August 16 Posted August 16 Ist ein guter Kunde von mir. Sehr zuverlässig! 1 Quote Apotheke-24 Bitte AGBs beachten Auf Wunsch kann ich auch einen existenten Absender anbieten, falls das Paket wg. Fehler der Post zurück geht. Bei gr. Bestellsummen durchaus sinnvoll. Preis: 10€
BullDDoser Posted August 16 Posted August 16 @ Tracy471 Kenne Apo schon laaaange. Rate dir zu TH! Und da Ihr Beide gute Member bzw. Seller seid, wirft der Liebe Bulli ein auge auf dich Tracy471. Cstate unterstützt seine wertvollen und aktiven Mitglieder LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Tracy471 Posted August 16 Author Posted August 16 15 minutes ago, BullDDoser said: @ Tracy471 Kenne Apo schon laaaange. Rate dir zu TH! Und da Ihr Beide gute Member bzw. Seller seid, wirft der Liebe Bulli ein auge auf dich Tracy471. Cstate unterstützt seine wertvollen und aktiven Mitglieder LG Bulli Suche dennoch BDs <3 1 Quote
BullDDoser Posted August 16 Posted August 16 Wirst du finden. Manche Seller kommen erst am Abend on Pushe diesen Thread alle 8 Stunden gemäß der Regeln Ich habe diesen Thread abonniert. Damit ich informiert bin. Mein Freund sagt ich soll auf ich aufpassen... LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Dreizweieins Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago Habe Revolut und c24 Bds da gerne melden Tg: @germanlooks 0 Quote
Recommended Posts