BD-Steller Posted August 16 Posted August 16 Willkommen in meinem Handelsthread! Hier findest du Bewertungen zu meinen vergangenen Transaktionen. Um die Übersicht zu wahren, nutze ich folgendes Bewertungssystem: + (Plus) – Positiver Handel (schnell, zuverlässig und unkompliziert) - (Minus) – Negativer Handel (Unstimmigkeiten oder abgebrochene Transaktionen) * (Stern) – Königliches Lob (herausragender Service, besondere Freundlichkeit oder exzellenter Ablauf) Hinweise: Bitte hinterlasst euer Feedback direkt als Antwort in diesem Thread. Bei Fragen oder Verhandlungen schreibt mir gerne eine private Nachricht. Vielen Dank für das Vertrauen und auf gutes Handeln! 1 Quote
BullDDoser Posted August 17 Posted August 17 * 11/10 Top Seller Sendet first! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
elmencho Posted Tuesday at 03:43 PM Posted Tuesday at 03:43 PM * sehr korrekt bester mann hat alles geklappt wie vorher besprochen 10/10 Gruß El mencho 1 Quote
Narco Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Kompetenter Amigo. Enormes Fachwissen. Bietet mir Menoring zu einen fairen Preis an. Senor Narco 1 Quote Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Recommended Posts