Methgregor Posted Sunday at 10:12 PM Posted Sunday at 10:12 PM Wie im Titel schon beschrieben, suche ich wie jeder andere im Forum DE Führerschein und Ausweise. Bis jetzt leider noch keinen gefunden, der das in einer guten Qualität anbietet. Preislich bis maximal 1000 Euro das Stück. 0 Quote
Bingo Posted Monday at 04:45 AM Posted Monday at 04:45 AM 6 hours ago, Methgregor said: Wie im Titel schon beschrieben, suche ich wie jeder andere im Forum DE Führerschein und Ausweise. Bis jetzt leider noch keinen gefunden, der das in einer guten Qualität anbietet. Preislich bis maximal 1000 Euro das Stück. Sei vorsichtig Es gibt immer Leute , die dich vermitteln wollen und irgendwelche Videos zeigen von gefundenen Ausweisen.Dann verlangen sie Vorkasse Momentan in Sachen ID wirklich tote Hose … 1 Quote
Methgregor Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago On 17.8.2026 at 06:45, Bingo said: Sei vorsichtig Es gibt immer Leute , die dich vermitteln wollen und irgendwelche Videos zeigen von gefundenen Ausweisen.Dann verlangen sie Vorkasse Momentan in Sachen ID wirklich tote Hose … War eigendlich sowieso nie anders. Noch nie HQ DE Ausweise gesehen und die Szene sowieso tot. Mit Luxemburger ID etc kann man sowieso nix anfangen. 0 Quote
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Kann dir NL Ausweis und Führerschein vermitteln. TH auf Cstate. Hail Cstate, Hail Krypton LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Hail Cstate, Hail Krypton
Recommended Posts