bass747 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo zusammen, ich habe mehrere Dutzend BTM Rezepte, Privat Rezepte und Codierte Kassenrezepte. Die BTM Nummern passen selbstverständlich zum jeweiligen Arzt und auch die Stempel passen zur Praxis. Solltet ihr außerhalb von HH/SH/Niedersachsen/NRW wohnen, biete ich auch Blanko Rezepte an. Darüber hinaus haben wir aktuell folgende Arzneimittel im Angebot: - Oxycodon 40 mg / 60 mg / 80mg - 100 Stk. N3 - Oxycodon Akut 20 mg Hartkapseln - 100 Stk. N3 - Hydromorphon in allen Dosierungen und Packungsgrößen (sogar inkl. Ampullen zum Aufziehen) - Sämtliche Benzos, hier mal eine kleine Aufzählung: Diazepam, Bromazepam, Clonazepam, Temazepam, Nitrazepam, Lorazepam, Alprazolam, Chlordiaxepoid - eigentlich alle Benzos die auf dem deutschen Markt zugelassen sjnd. - Und JA, auch der heilige Gral der Benzos, Rohypnol, also Flunitrazepam ist verfügbar auf Wunsch. - Weiterhin sind alle auf dem deutschen Markt zugelassenen Opioide auch verfügbar. Ich habe zuletzt z.b Fentanyl Pflaster 150ug/h 20 Stk. N3 aus der Apotheke geholt. Tester willkommen. Zwar nicht umsonst, aber deutlich reduziert. Versendet wird immer versichert und mit Sendungsnummer. Escrow gerne gesehen. Bei Fragen gerne Fragen :) 0 Quote
Lalo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Bitte regelkonforme Proofs hochladen - 24h Zeit §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. 0 Quote
Recommended Posts