Jump to content

Ich habe alle möglichen Benzos & alle weiteren BTM´s inkl. Blanko BTM Rezepte und Wunsch Kassen- und Privatrezepte

bass747
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Dutzend BTM Rezepte, Privat Rezepte und Codierte Kassenrezepte. Die BTM Nummern passen selbstverständlich zum jeweiligen Arzt und auch die Stempel passen zur Praxis.

Solltet ihr außerhalb von HH/SH/Niedersachsen/NRW wohnen, biete ich auch Blanko Rezepte an.

Darüber hinaus haben wir aktuell folgende Arzneimittel im Angebot:

- Oxycodon 40 mg / 60 mg / 80mg - 100 Stk. N3

- Oxycodon Akut 20 mg Hartkapseln - 100 Stk. N3

- Hydromorphon in allen Dosierungen und Packungsgrößen (sogar inkl. Ampullen zum Aufziehen)

- Sämtliche Benzos, hier mal eine kleine Aufzählung: Diazepam, Bromazepam, Clonazepam, Temazepam, Nitrazepam, Lorazepam, Alprazolam, Chlordiaxepoid - eigentlich alle Benzos die auf dem deutschen Markt zugelassen sjnd.

- Und JA, auch der heilige Gral der Benzos, Rohypnol, also Flunitrazepam ist verfügbar auf Wunsch.

- Weiterhin sind alle auf dem deutschen Markt zugelassenen Opioide auch verfügbar. Ich habe zuletzt z.b Fentanyl Pflaster 150ug/h 20 Stk. N3 aus der Apotheke geholt.

Tester willkommen. Zwar nicht umsonst, aber deutlich reduziert. Versendet wird immer versichert und mit Sendungsnummer. Escrow gerne gesehen.

Bei Fragen gerne Fragen :)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...