DHL Posted Monday at 09:15 AM Posted Monday at 09:15 AM Verkaufe hier abgepacktes Alpravalzafone HCL direkt aus der Fabrik. 1 Beutel ,also 100mg sind 45€ + 5€ Versand. Einfach im Forum anschreiben oder auf Threema 0 Quote
DHL Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Wir haben jetzt als weiteres Benzo "Clonahydroxyethylencepam" 100mg für 25€ + 5€ Versand In den nächsten Tagen kommt auch Noroxymorphon als Opioid ins Sortiment. Weitere Infos folgen dann 0 Quote
Nathan Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago Junge Junge … Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber warum soll einer bei dir bestellen? Jeder hat die Möglichkeit direkt bei CyberChemicals zu bestellen zu definitiv besseren Preisen. LG 0 Quote
DHL Posted 39 minutes ago Author Posted 39 minutes ago 47 minutes ago, Nathan said: Junge Junge … Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber warum soll einer bei dir bestellen? Jeder hat die Möglichkeit direkt bei CyberChemicals zu bestellen zu definitiv besseren Preisen. LG Bro hast du dir mal überhaupt die Mühe gemacht die Preise zu Vergleichen? Auf der von dir genannten Seite kostet dieselbe Menge derselben Ware 66,14€. Ich bin einfach 25% günstiger. 0 Quote
DHL Posted 28 minutes ago Author Posted 28 minutes ago 24 minutes ago, Nathan said: Junge Junge … Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber warum soll einer bei dir bestellen? Jeder hat die Möglichkeit direkt bei CyberChemicals zu bestellen zu definitiv besseren Preisen. LG Und mein Noroxymorphon wird ca 4,50€ kosten, aber hat dafür auch 25mg. Das konntest du jetzt nicht wissen, aber der Kommentar davor war einfach komplett Rufschädigend, uninformiert und wäre leicht vermeidbar gewesen. 1 Quote
BullDDoser Posted 22 minutes ago Posted 22 minutes ago Benehmt euch bitte! @ DHL Entferne Bitte Link und Bild aus deinen Thread und informiere sobald dies geschehen ist! LG Bulli 1 Quote Sb-Box Chef-Supporter Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552
DHL Posted 6 minutes ago Author Posted 6 minutes ago 16 minutes ago, BullDDoser said: Benehmt euch bitte! @ DHL Entferne Bitte Link und Bild aus deinen Thread und informiere sobald dies geschehen ist! LG Bulli Ist geschehen 0 Quote
Recommended Posts