Jump to content

Alpravalzafone HCL, 100mg

DHL
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Wir haben jetzt als weiteres Benzo "Clonahydroxyethylencepam" 100mg für 25€ + 5€ Versand 

In den nächsten Tagen kommt auch Noroxymorphon als OpioidIMG_20260819_111512.jpg.122ae42e780af47b01e5125ca0eebc15.jpg ins Sortiment. Weitere Infos folgen dann

47 minutes ago, Nathan said:

Junge Junge …

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber warum soll einer bei dir bestellen?

Jeder hat die Möglichkeit direkt bei CyberChemicals zu bestellen zu definitiv besseren Preisen.

LG

Bro hast du dir mal überhaupt die Mühe gemacht die Preise zu Vergleichen? Auf der von dir genannten Seite kostet dieselbe Menge derselben Ware 66,14€. Ich bin einfach 25% günstiger.

24 minutes ago, Nathan said:

Junge Junge …

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber warum soll einer bei dir bestellen?

Jeder hat die Möglichkeit direkt bei CyberChemicals zu bestellen zu definitiv besseren Preisen.

LG

Und mein Noroxymorphon wird ca 4,50€ kosten, aber hat dafür auch 25mg. Das konntest du jetzt nicht wissen, aber der Kommentar davor war einfach komplett Rufschädigend, uninformiert und wäre leicht vermeidbar gewesen.

5 hours ago, DHL said:

Bro hast du dir mal überhaupt die Mühe gemacht die Preise zu Vergleichen? Auf der von dir genannten Seite kostet dieselbe Menge derselben Ware 66,14€. Ich bin einfach 25% günstiger.

Natürlich habe ich mir die Mühe gemacht, ansonsten hätte ich erst gar nicht auf dein Angebot reagiert.

Nun gut, ich sehe folgende Preise:

Apravalzafone

Mindestbestellmenge

= 2 Gramm für 398€

Auf deine Menge umgerechnet

= 100 Milligramm für knapp 20€

Clonahydroxyethylencepam

Mindestbestellmenge

= 500 Milligramm für 74,95€

Auf deine Menge umgerechnet

= 100 Milligramm für knapp 15€

Also ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass du 25% günstiger bist, aber gut. Es kann sich ja jeder selbst überzeugen. 

Wenn du 25mg Noroxymorphone für 4,50€ anbieten kannst, wäre das tatsächlich günstig. Ich bin gespannt. Aber ich kann nur jedem empfehlen sich über den Stoff zu informieren.

Naja, nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück. :P

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...