BullDDoser Posted August 17 Posted August 17 Cstate ist für seine User Und Seller immer da! LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Wettbronx Posted August 17 Posted August 17 Wir brauchen jemanden, der Ausweise in guter Qualität erstellen kann, mit Wunschdaten, z. B. einen vorläufigen Personalausweis, für das Carding. 1 Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
BullDDoser Posted August 17 Author Posted August 17 Muß es ne DE ID sein oder reicht EU. Lasse meine Kontakte spielen. Notfalls läuft das über mich damit du safe bist. Opsec for Live LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Zwegat Posted August 17 Posted August 17 also mir würde ein Stamm Account Seller enorm helfen ;) oder mal in eine andere Richtung. Ich bin seit 12 Jahren in der Szene, hab alles gesehen und miterlebt. Jetzt will ich umsteigen auf Filling. - Account Erstellung + Inserat + SE usw- ist kein problem Problem finde ich hier im Forum keinen der die kleinere Zahlungen annimmt zum Start und Tipps gibt für "Anfänger" Hier wollen alle direkt Profis haben, aber keiner will "ausbilden" :-D 2
BullDDoser Posted August 17 Author Posted August 17 Schreib mich morgen an. @ Zwegat Cstate hilft seinen Freunden!! LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Keksolix Posted August 17 Posted August 17 17 minutes ago, BullDDoser said: Muß es ne DE ID sein oder reicht EU. Lasse meine Kontakte spielen. Notfalls läuft das über mich damit du safe bist. Opsec for Live LG Bulli kenne einen guten Ausweis seller von CNW noch kann versuchen ihn zum anmelden zu bringen
BullDDoser Posted August 17 Author Posted August 17 5 minutes ago, Keksolix said: kenne einen guten Ausweis seller von CNW noch kann versuchen ihn zum anmelden zu bringen Soll sein Schaden nicht sein. Zahle gut für meine Kunden! LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Keksolix Posted August 18 Posted August 18 17 hours ago, Wettbronx said: Wir brauchen jemanden, der Ausweise in guter Qualität erstellen kann, mit Wunschdaten, z. B. einen vorläufigen Personalausweis, für das Carding. Schreib tim_identity auf telegram und sag ihm das du TH auf cstate machen willst das macht der eh nur ist der auf keinen Forum aktiv
BullDDoser Posted August 18 Author Posted August 18 7 minutes ago, Keksolix said: Schreib tim_identity auf telegram und sag ihm das du TH auf cstate machen willst das macht der eh nur ist der auf keinen Forum aktiv Danke LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
BullDDoser Posted August 19 Author Posted August 19 Push Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
HexxanBIG Posted August 20 Posted August 20 Wie wäre es mit eine Art von Coaching, wo man neue Methoden kennen lernen kann und beide von profitieren. Carding etc :P
Froggie Posted August 20 Posted August 20 23 minutes ago, HexxanBIG said: Wie wäre es mit eine Art von Coaching, wo man neue Methoden kennen lernen kann und beide von profitieren. Carding etc :P Leute die Experten auf ihrem Gebiet sind geben ungern Informationen raus... dadurch ensteht ja mehr Konkurenz.. so läuft das Game leider....Carding tuts gibts hier auf dem Forum aber zB
Recommended Posts