Colaxcool Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Guten Abend , IPhone 17 Pro Max in tiefblau ab jetzt erhältlich . Treuhand ✅ Versand 1-4 Werktage ✅ 3D Druck & Uv Licht✅ System 1:1✅ IMEI ✅ Seriennummer ✅ Rechnung ✅ Das Ganze gibt es für 400€ Für 100€ mehr kümmere ich mich darum dass ihr das Handy verkauft . (Perfekt für Anfänger) Keine Schreiberei Ich erstelle die anzeige in der Stadt deiner Wahl und mache ein Treffen mit dem Vic aus. Rechnung Saturn, Media Markt und Expert vorhanden. Support Ich sage euch wie ihr euch zu Verhalten habt und stehe euch durchgehend zur Verfügung. Gewinnmarge Das Handy wird für 1100-1300€ verkauft , somit habt ihr eure Investition schnell drin. Bilder werden Morgen hinzugefügt . 1 Quote
Unknow.Dog Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ist es möglich dass du ein Video von den Geräten machst und das ios zeigst? VG Dog 1 Quote XMPP: [email protected] Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59
Colaxcool Posted 59 minutes ago Author Posted 59 minutes ago Hey , ja klar , schick mir nh Pn mit deinem Threema . Bitte Threema als Privnote. LG 0 Quote
Kyrie Posted 43 minutes ago Posted 43 minutes ago Ist das Handy normal funktionabel? Hab eh ein zweithandy gerade gesucht, hätte Interesse. Wieso wird es so günstig verkauft wenn da alles mit stimmt und über 1k wert ist eigentlich? Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Unknow.Dog Posted 35 minutes ago Posted 35 minutes ago 6 minutes ago, Kyrie said: Ist das Handy normal funktionabel? Hab eh ein zweithandy gerade gesucht, hätte Interesse. Wieso wird es so günstig verkauft wenn da alles mit stimmt und über 1k wert ist eigentlich? Grüße, Kyrie Das sind kopien. Also keine originalen iphones sondern nachgemachte. Kennst du vielleicht von AirPods. Nachgemachte AirPods sind häufiger zu finden 0 Quote XMPP: [email protected] Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59
Recommended Posts