BAKER Posted yesterday at 09:46 AM Posted yesterday at 09:46 AM On 18.9.2026 at 20:30, Edeka.WeLoveDrugs said: Und schon wieder können wir euch stolz präsentieren das unser iranian Heroin 43,4% diacetylmorphin reiner geht's kaum bei #3 Heroin. Und schon wieder kann der Rest einpacken ich nenne mal keine Namen aber ich meine die arroganten Vendoren bla bla und Bums kommt unser @ Edeka.WeLoveDrugs und f*ckt herzlich die H Vendoren. Danke @ Edeka.WeLoveDrugs den unsere nächsten BTCs bekommst du und nicht irgendwelche arroganten möchtegern neureichen Player. Danke das es dich gibt @ Edeka.WeLoveDrugs von mir und meinen Leuten nächste Order in Planung melde mich via PN bei dir✅😊🤝 Beste Grüße BAKER & co. 1
immayoujo Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Sehr angenehmer Vendor Das coke hat nen super geschmack. Leicht nach 🍋 und wirkt super. Keine verstopfte Nase Versandzeit Kommunikation Ablauf im ganzen alles Toppi u d nur zu empfehlen Bis nächstes mal... 1
Hemals Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Kleine Heroin Bestellung gemacht. Mittags bestellt und am Abend die Tid erhalten. Versand hat zwei Tage gedauert und Stealth absolut perfekt 1A. Hätte auch noch einen Tag schneller sein können, aber die Post hat sich etwas Zeit gelassen^^ Kontakt super freundlich und vor allem schnell. Preis Leistung vom H 8/10. Kokain Tester gab’s ebenfalls dazu. 7/10 hier kann man bedenkenlos kaufen und sich selbst überzeugen. stabiler Vendor!
Recommended Posts