Edeka.WeLoveDrugs Posted Tuesday at 12:19 AM Posted Tuesday at 12:19 AM THREAD IST NOCH IN ARBEIT. Edeka-WeLoveDrugs! Jede Bestellung wird absolut diskret verpackt ,versand jeden tag. (tid kriegt ihr bereits nach wenigen Stunden nach Zahlung) Threema: B2Y2SUCA Wir akzeptieren nur bitcoin & xmr als zahlungsmethode Kokain Bolivia Krone Stempel weich und ölig fish scale shit! https://anonpic.net/0/BUYC84Tn3H.jpg 2g 90€ - 5g 200€ 10g 380€ - 25g 875€ 50g 1675€ - 100g 3100€ 500g 25,5 - KILO 24,5 Spoiler CRYSTAL METH MEXICO 🇲🇽https://anonpic.net/0/LvESz6LxXW.jpg 2g 70€ - 5g 135€ 10g 240€ - 25g 500€ 50g 900€ - 100g 1400€ Spoiler LSD PacMan 240µg 🎟 https://anonpic.net/0/BMrVZ6hk9K.jpg 25st 50€ 50st 100€ 100stk 140€ Spoiler A OIL AUS NL🇳🇱 10,9PH https://anonpic.net/0/esxwkD52Tg.jpg 100ml 230€ - 250ml 475€ 500ml 850€ - 1L anfragen. (VB) Spoiler 🇳🇱🐱3MMC MIAUW MIAUW🐱 🇳🇱 https://anonpic.net/0/9IhsZX7roF.jpg 5g 50€ - 10g 70€ 25g 150€ - 50g 250€ Spoiler HEROIN KURDISH CONNECTION (Demnächst) SPEED PASTE 1:3 (DEMNÄCHST) SPANISCHES CALI WEED (DEMNÄCHST) 10€ DHL PAKET DE - 20€ DHL PAKET EU Spoiler Versendet wird von Mo bis So täglich ! Tracking nr bekommt ihr bereits Stunden nach eurer Zahlung, Wir setzen viel wert auf Diskretion dein Produkt wird Blick & geruchsdicht versiegelt außerdem extrem gut getarnt (dummy stealth) , wir speichern keine Kundendaten. Agb ° Wir behalten das Recht vor, Kunden ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen. ° Nach dem versand bzw übergabe an DHL ist unsere leistung vollbracht. ° bei handel mit escrow (TH) muss spätestens 24stunden nach zustellung der ware freigegeben werden. ° 100% reship wenn die schuld auf unserer seite liegt 0% reship bei eigen verschulden. ° Die Daten werden copy paste übernommen Fehlerhafte Angaben (z. B. falsche Hausnummer) liegen in deiner Verantwortung. 4 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted Tuesday at 11:20 AM Author Posted Tuesday at 11:20 AM 11 hours ago, Edeka.WeLoveDrugs said: Edit Edit. 0 Quote
Saligia Posted Tuesday at 12:00 PM Posted Tuesday at 12:00 PM Kann ich ein Kokain Sample haben gegen ein ausführliches Feedback? 0 Quote SCHAUT IN MEINEM DROGENLADEN VORBEI. BIETE VON MEDIKAMENTEN ÜBER RICHTIG POTENTES SPEED KEINE FEUCHTE KACKE BIS ZU ANDEREN PARTYDROGEN ALLES AN! LINK: 💥💊SALIGIAS DROGENLADEN - SCHAU DICH UM! 💥💊
BullDDoser Posted Tuesday at 12:40 PM Posted Tuesday at 12:40 PM Willkommen auf Cstate. Möge dein Laden brummen! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Das Tutorial das euch reich macht for free! Hail Cstate, Hail Krypton
schokoblanca Posted Tuesday at 01:54 PM Posted Tuesday at 01:54 PM Suche eine zuverlässige Heroin Quelle und würde mich als Tester zu Verfügung stellen ich bin kein Konsument aber habe Abnehmer sie die Ware präzise testen und gutes Material direkt erkennen 0 Quote
schneeprince Posted Tuesday at 04:09 PM Posted Tuesday at 04:09 PM Schneller Kontakt, man meint man hat es hier mit Amazon Prime zu tun! Weniger als in 3 Stunden Tester raus. Respekt! +feedback+ Ich wuerde sein Koks als son richtigen Rush beschreiben man wurd leichtköpfig, als würde der Kopf einen Tick abheben, aber dabei total fokussiert. Konzentration auf x10. 2 / 3 Bahnen und man verspuert wie das Koks die schon die Depressionen loesen tut. Ich fühlte mich hella boosted, voller Energie und Selbstvertrauen, als hätte jemand den Turbo angestellt. Reden, denken, handeln alles lief mühelos und auf höchstem Level. Der Peak war pure Klarheit und Power, leicht im Kopf und gleichzeitig messerscharf. Weich und Oelig wie angegeben stimmt auch. Wer baba Koks sucht ist hier auf jeden fall bei der richtigen Adresse lg 1 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted Wednesday at 11:49 AM Author Posted Wednesday at 11:49 AM Über threema auch erreichbar! , B2Y2SUCA Wir suchen immernoch tester (Versand muss übernommen werden.) Vendor wird gekauft nach den freiverkäufen. 0 Quote
BioLabor Posted Wednesday at 01:17 PM Posted Wednesday at 01:17 PM tester für ein freund bekommen feedback nach erhalt 2 Quote
Kyrie Posted Wednesday at 01:55 PM Posted Wednesday at 01:55 PM Würde mich über ein Koks Sample freuen gegen ein Feedback, schau dir gern an wie ausführlich meine Feedbacks sind! Soll ja auch fair sein ;) Grüße, Kyrie 1 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
Edeka.WeLoveDrugs Posted Wednesday at 07:45 PM Author Posted Wednesday at 07:45 PM Alle tester sind vergeben @ BioLabor @ schneeprince @ Miezebello @ brotherofcocaina Morgen kommen wieder neue Produkte ins Sortiment. Crystal Meth , 3mmc , 4mmc , A oil & Speed! Alles in top Qualität und zu besten preisen, wartet auf die feedbacks der tester und ordert dann gerne ;) auf gute Geschäfte zusammen. VG Edeka 4 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted 19 hours ago Author Posted 19 hours ago A OIL , CRYSTAL METH MEXICO , 3MMC Preise werden im Sortiment gleich editiert. Jeden Tag Versand! 1 Quote
Methgregor Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Free Push Hail Cstate, Hail Krypton LG Euer Methgregor 1 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago On 18.8.2026 at 18:09, schneeprince said: Schneller Kontakt, man meint man hat es hier mit Amazon Prime zu tun! Weniger als in 3 Stunden Tester raus. Respekt! +feedback+ Ich wuerde sein Koks als son richtigen Rush beschreiben man wurd leichtköpfig, als würde der Kopf einen Tick abheben, aber dabei total fokussiert. Konzentration auf x10. 2 / 3 Bahnen und man verspuert wie das Koks die schon die Depressionen loesen tut. Ich fühlte mich hella boosted, voller Energie und Selbstvertrauen, als hätte jemand den Turbo angestellt. Reden, denken, handeln alles lief mühelos und auf höchstem Level. Der Peak war pure Klarheit und Power, leicht im Kopf und gleichzeitig messerscharf. Weich und Oelig wie angegeben stimmt auch. Wer baba Koks sucht ist hier auf jeden fall bei der richtigen Adresse lg Danke ! 0 Quote
BioLabor Posted 3 minutes ago Posted 3 minutes ago Kokain feedback von Kontakt bis versandt alles top gutes Kokain 0 Quote
Recommended Posts