TheGreek Posted Thursday at 12:02 PM Posted Thursday at 12:02 PM Über threema first eine kleine Menge vom Heroin bestellt , Preise und Fotos sind aufalle fälle verlockend. Edit nach drop 0 Quote
Edeka.WeLoveDrugs Posted Thursday at 08:29 PM Author Posted Thursday at 08:29 PM Kleines Gewinnspiel bis morgen 18:00 Uhr, https://cstate.to/topic/12249-gewinnspiel-heroin-auflösung-innerhalb-24h/ Such noch 2x Heroin tester gegen feedback bewirbt euch per PN. Bis morgen 18 uhr. 1 Quote
nordpol Posted Friday at 12:14 PM Posted Friday at 12:14 PM Free Push , sehr freundlicher neuer Vendor was Ahnung hat und jederzeit zurück schreibt und meldet auch extrem zuvorkommend!!! Melde mich nochmal mit ausführlichen Feedback sobald gelandet 1 Quote
DerDicke Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Kann den vendor jedem ans Herz legen der Wert auf guten stealth und Versand setzt. Ware wurde noch nicht getestet. (Kommt als edit) Bestellung war nach 2 Tagen im drop zum abholen. Das Thema stealth wird bei Edeka groß geschrieben. Selten so was bekommen. Besser geht es meiner Meinung nicht. LEUTE KAUFT DEN GUTEN LEER !! LG DerDicke Bestellt wurde 1g Heroin, ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Hab eine oxycodon Toleranz..ca 100-140mg täglich um zu funktionieren nicht wirklich zum Turnen. Hab meine eine 80mg Bahn fertig gemacht, gezogen und dann erstmal ein wenig gechillt. Nach 10 min ca merkte ich wie der Effekt einsetzt. Ich werde noch ene klene nachlegen aber bin alles in allem Zufrieden. Top Vendor - Top Preise - Top Versand 1 Quote
nordpol Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Also hab schon lange nicht mehr jemand gesehen der schneller sendet als diese/r Herr n am selben Tag wo bestellt sofort innerhalb Stunden versendet andere Bestellung das selbe Bin schwer begeistert !! Definitiv einer meiner Favorriten!! Lg 1 Quote
TheGreek Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 27.8.2026 at 14:02, TheGreek said: Über threema first eine kleine Menge vom Heroin bestellt , Preise und Fotos sind aufalle fälle verlockend. Edit nach drop Heroin ist top notch wie mein vorredner schon sagt Geistes krank verpackt habe ich bis her noch nie so gesehen Hut ab Habe 3gr Heroin bestellt 2dd bis drop. Preisleistung über trieben gut! Kann das locker 2x strecken und bei mir aufm Dorf würdens die Leute mir immernoch aus der Hand fressen , also wer wirklich gutes Heroin such für ein günstigen preis kann hier bedenkenlos bestellen 1 Quote
Recommended Posts