Jump to content

Edeka WeLoveDrugs - KOKAIN - HEROIN - A OIL - CRYSTAL METH - SPEED - LSD - 3MMC - JEDEN TAG VERSAND & TOP PREIS LEISTUNG

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Kann den vendor jedem ans Herz legen der Wert auf guten stealth und Versand setzt. Ware wurde noch nicht getestet. (Kommt als edit) 

Bestellung war nach 2 Tagen im drop zum abholen. Das Thema stealth wird bei Edeka groß geschrieben. Selten so was bekommen. Besser geht es meiner Meinung nicht. 

LEUTE KAUFT DEN GUTEN LEER !!

LG DerDicke 

Bestellt wurde 1g Heroin, ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Hab eine oxycodon Toleranz..ca 100-140mg täglich um zu funktionieren nicht wirklich zum Turnen. Hab meine eine 80mg Bahn fertig gemacht, gezogen und dann erstmal ein wenig gechillt. Nach 10 min ca merkte ich wie der Effekt einsetzt. Ich werde noch ene klene nachlegen aber bin alles in allem Zufrieden.

Top Vendor - Top Preise - Top Versand 

Also hab schon lange nicht mehr jemand gesehen der schneller sendet als diese/r Herr n am selben Tag wo bestellt sofort innerhalb Stunden versendet andere Bestellung das selbe Bin schwer begeistert !! Definitiv einer meiner Favorriten!!

Lg

On 27.8.2026 at 14:02, TheGreek said:

Über threema first eine kleine Menge vom Heroin bestellt , Preise und Fotos sind aufalle fälle verlockend.

Edit nach drop

Heroin ist top notch wie mein vorredner schon sagt Geistes krank verpackt habe ich bis her noch nie so gesehen Hut ab 

Habe 3gr Heroin bestellt 2dd bis drop. Preisleistung über trieben gut! Kann das locker 2x strecken und bei mir aufm Dorf würdens die Leute mir immernoch aus der Hand fressen , also wer wirklich gutes Heroin such für ein günstigen preis kann hier bedenkenlos bestellen

Pre Feedback 

Wir finden @ Edeka.WeLoveDrugs  ist ein sehr freundlicher Newcomer Vendor, guter erster Eindruck, gute Uptime, guter Service 10/10.

Unsere erste Bestellung ist schon in Planung😊 

Ein ausführliches Feedback zum Produkt folgt wie immer nach drop und test 

Beste Grüße BAKER & co. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...