interpolwanted Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Streitwert:400€ habe gestern den user @ goliman wegen seinem thread angeschrieben hier im forum zum kauf Kurz dannach hat er sich auf tg gemeldet und wallet gesendet. Habe ihm die 400€ usdt geschickt er meinet gib mir 2 minuten seit dem kommt er auf tg nicht mehr online hier im forum war er zwischenzeitlich online aber reagiert nicht. fordere lieferung rückzahlung oder bann des users. Video proofs werden zuständigem mod zu verfügung gestellt user wurde über report informiert 1 Quote
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Proofs zu mir und mich in die PN einladen. @ golimanStatement bei Login ! 1 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
goliman Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago Was geht denn hier nun ab? Ich habe von dem User TG erhalten ja, aber habe ihm noch nicht geschrieben … der Kollege hat auch öffentlich unter einen meiner Posts kommentiert… ihr müsst wenigstens übers Forum proofen bzw bestätigen lassen das ich es auch wirklich bin. 0 Quote
Recommended Posts