interpolwanted Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Streitwert:400€ habe gestern den user @ goliman wegen seinem thread angeschrieben hier im forum zum kauf Kurz dannach hat er sich auf tg gemeldet und wallet gesendet. Habe ihm die 400€ usdt geschickt er meinet gib mir 2 minuten seit dem kommt er auf tg nicht mehr online hier im forum war er zwischenzeitlich online aber reagiert nicht. fordere lieferung rückzahlung oder bann des users. Video proofs werden zuständigem mod zu verfügung gestellt user wurde über report informiert 2
shadow159 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Proofs zu mir und mich in die PN einladen. @ golimanStatement bei Login ! 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
goliman Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Was geht denn hier nun ab? Ich habe von dem User TG erhalten ja, aber habe ihm noch nicht geschrieben … der Kollege hat auch öffentlich unter einen meiner Posts kommentiert… ihr müsst wenigstens übers Forum proofen bzw bestätigen lassen das ich es auch wirklich bin.
shadow159 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 hour ago, goliman said: Was geht denn hier nun ab? Ich habe von dem User TG erhalten ja, aber habe ihm noch nicht geschrieben … der Kollege hat auch öffentlich unter einen meiner Posts kommentiert… ihr müsst wenigstens übers Forum proofen bzw bestätigen lassen das ich es auch wirklich bin. Wo soll er kommentiert haben? Verifikation sehe ich in dem Fall als erledigt, da du in PN schreibst 15min meldest du dich per TG und er tatsächlich von einem TG Acc angeschrieben wird ... wer sollte ihn denn sonst anschreiben wenn keiner von eurem Trade gewusst hat ...? 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
interpolwanted Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago vorallem rückt er extra sein tg nicht raus in der pn. schöner plan 2
goliman Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 hour ago, shadow159 said: Wo soll er kommentiert haben? Verifikation sehe ich in dem Fall als erledigt, da du in PN schreibst 15min meldest du dich per TG und er tatsächlich von einem TG Acc angeschrieben wird ... wer sollte ihn denn sonst anschreiben wenn keiner von eurem Trade gewusst hat ...? Er hat unter meinem thread kommentiert, wo ich BDs anbiete … bitte beweisen dass ich ihm geschrieben haben soll! Ich hatte weder Kontakt mit ihm noch hat er mir jemals Geld gesendet. Proofen bitte
shadow159 Posted 29 minutes ago Posted 29 minutes ago 28 minutes ago, goliman said: Er hat unter meinem thread kommentiert, wo ich BDs anbiete … bitte beweisen dass ich ihm geschrieben haben soll! Ich hatte weder Kontakt mit ihm noch hat er mir jemals Geld gesendet. Proofen bitte Verarschen kannst du jemand anderen, nur weil er unter deinem Thread kommentiert heist das noch lange nicht, dass ihn jemand anders auf TG anschreibt und es komischerweise um euer Thema in der PN geht ... unfassbar, erst das TH Ding mit @ MrRightund jetzt user Rippen um 400€ .... banned & closed 2 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts