Jump to content

(B) Callservice (S) % oder BTC

Myke
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich biete nach reifer Überlegung meinen Callservice an.

Ich war bis vor Kurzem in einem Reallife Projekt tätig, jedoch wurde das Callcenter nach einer Umstrukturierung geschlossen.

Durch meine Jahre lange Erfahrung im CC, habe ich eine Menge vorzuweisen bzw. Erfahrung die ich mitbringe. Leider bin ich dadurch auch seit längerer Zeit aus der Szene raus - Szeneerfahrung ist trotzdem vorhanden. 

Ich biete meinen Callservice an und verlange im Gegensatz eine prozentuale Beteiligung (nur bei bekannten Usern) oder einen Festpreis pro Call.

Ich bringe eine freundliche, dennoch autoritäre Stimme mit und die benötigten SE Kenntnisse. Einwandfreie Grammatik sowie artikulieren ist natürlich gegeben.

Erfahrung habe ich im Cashout Bereich, Bank Calls sowie PayPal. Sei es OB, CC Calls oder einfache TAN Freigaben. 

Andere Aufträge wären auch interessant, müsste ich mich dann jedoch ggf. reinfuchsen.

Dadurch das ich aus der Szene schon etwas länger raus bin, wäre es mir wichtig, dass der VoIP für die Calls gestellt wird. Zugänge etc. können bei einmaligen Calls natürlich gerne im Anschluss geändert werden.

Ich freue mich auf eine PM - gerne mit TG Daten.

Euch einen schönen Abend.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...