BananaBond Posted Tuesday at 09:43 PM Posted Tuesday at 09:43 PM Guten Abend, Ich habe mich auf den Kreditkartenbetrug spezialisiert und verkaufe logs die möglicher Weise vbv oder msc haben(5€). zudem bin ich auch für offen für Real Life jobs, oder eine Zusammenarbeit. 1 Quote
BullDDoser Posted yesterday at 06:21 AM Posted yesterday at 06:21 AM Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. Und Danke für dein Vorstellung! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Hail Cstate, Hail Krypton
Independence Posted yesterday at 12:51 PM Posted yesterday at 12:51 PM Herzlich willkommen auf cstate.to 1 Quote
CarolaHerz5 Posted 14 hours ago Posted 14 hours ago On 18.8.2026 at 23:43, BananaBond said: Guten Abend, Ich habe mich auf den Kreditkartenbetrug spezialisiert und verkaufe logs die möglicher Weise vbv oder msc haben(5€). zudem bin ich auch für offen für Real Life jobs, oder eine Zusammenarbeit. Willkommen auf dem (besten) Forum! Hört sich Interessant an, also hast du Randoms CCs Datensatze? Daran hatte ich Interesse, da ich wegen weiss diese Online auszucashen mit etwas Gebühr. Lg 2 Quote
BananaBond Posted 9 hours ago Author Posted 9 hours ago 5 hours ago, CarolaHerz5 said: Willkommen auf dem (besten) Forum! Hört sich Interessant an, also hast du Randoms CCs Datensatze? Daran hatte ich Interesse, da ich wegen weiss diese Online auszucashen mit etwas Gebühr. Lg Ja die CCs haben halt womöglich 2fa aber wenn man weis welche BIN keine 2fa hat dann passt das. Du könntest du mir zb. eine Bin, expD, Land und Stadt sagen und dann würde ich schauen ob es da was passendes gibt.Schreib mir mal auf Tg dann kann ich dir weitere Informationen und paar Beispiele schicken. Tg:xBananaBondx Lg 1 Quote
Postfrau Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Willkommen! 1 Quote Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Methgregor Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago Moinsen und herzlich Wilkommen! Hail Cstate, Hail Krypton LG Euer Methgregor 2 Quote
Recommended Posts