Zooit Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Hallo. Ich muss @ MediFuchs Reporten. Ich habe am Montag Vormittag über seinen Shop 150 Alrpaz geordert. Der Status steht im Shop seit Montag auf Bestellung erhalten. Keine Änderung. Ich habe Medifuchs gestern wegen was anderem noch eine PN geschrieben aber auch da weder gelesen noch geantwortet. Vorallem möchte ich die Leute hier warnen dass er entweder Busted ist oder gerade andere Probleme hat. Ansonsten schon etliche Male bei dem User geordert und die TID meistens direkt noch am gleichen Tag spätestens am nächsten im DHL Account gesehen. Aber Seit Montag Vormittag garnichts. Hier würde ich empfehlen erstmal vorsichtig zu sein und nicht ohne TH oder über den Shop zu ordern. 1
Zooit Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 1 hour ago, Zooit said: Hallo. Ich muss @ MediFuchs Reporten. Ich habe am Montag Vormittag über seinen Shop 150 Alrpaz geordert. Der Status steht im Shop seit Montag auf Bestellung erhalten. Keine Änderung. Ich habe Medifuchs gestern wegen was anderem noch eine PN geschrieben aber auch da weder gelesen noch geantwortet. Vorallem möchte ich die Leute hier warnen dass er entweder Busted ist oder gerade andere Probleme hat. Ansonsten schon etliche Male bei dem User geordert und die TID meistens direkt noch am gleichen Tag spätestens am nächsten im DHL Account gesehen. Aber Seit Montag Vormittag garnichts. Hier würde ich empfehlen erstmal vorsichtig zu sein und nicht ohne TH oder über den Shop zu ordern. Es wurde jetzt anscheinend versendet. Ihr könnt hier zu machen, das ist nichts gegen Medifuchs persönlich weil seine Arbeit immer Top ist. Deswegen fand ich das sehr ungewöhnlich. Von anderen Vendoren ist man sowas ja gewohnt.
Recommended Posts