zappiphil Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Habe nichts erhalten weder eine Sendungsnummer, nur, dass es angeblich rausgeht Streitwert war 50 € Pola Sirup 1
shadow159 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Mich in PN einladen, @ medusainformieren über den Report & Proofs zu mir. @ medusaStatement bei Login! "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
medusa Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago tragischer Notfall in rl, glaubt es oder lasst es. Kann hier nicht Zuviel sagen da dies hier ein Notfall ist. wer weiß welche Fehler bei a öl passieren können weiß Bescheid. ICH RIPPE NIEMANDEN BRAUCHE SICHERHEITSBAN DA BUDE VOLL POLIZEI ZAHLE INNERHALB 2 Wochen alles zurück wer mich kennt weiß ich stehe zu meinem Worten! NIEMAND WIRD HÄNGEN GELASSEN ICH MELDE MICH 1
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wünsche alle Gute. @Medusa Bulli bürgt @ zappiphil Wallet please Sorry für die Einmischung. LG Bulli Sb-Box Chef-Supporter Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552
Lalo Posted 48 minutes ago Posted 48 minutes ago Sicherheitsbann & Closed @ zappiphil wende dich per PN an @ BullDDoser
Recommended Posts