Akrapovic Posted August 19 Posted August 19 Servus Freunde ✌️ besteht interesse an Weed/Hash Cookies oder ähnlichem? Würde kekse , Brownies , Fire Cracker und was ihr euch noch wünscht machen. schreibt mal gerne eure Ideen rein was ihr euch wünscht und ob überhaupt interesse besteht. wir Arbeiten selbstverständlich sauber und unter strengen Hygiene regeln! 0 Quote
KRON Posted August 20 Posted August 20 Machst du mit mct öl/nano emulgiert oder normal per Butter/kokos? kannst du auch andere Dinge machen wie Gummibären, Sirup und sowas? welche stärken? 0 Quote
Akrapovic Posted Monday at 06:55 AM Author Posted Monday at 06:55 AM @ KRON erstmal nur Butter & Kokos. Wenn anfrage auf mehr oder was anderem besteht kann man das natürlich auch gerne machen. Ja vieles ist möglich, schreib mir gerne PN 0 Quote
Salzmine Posted Monday at 07:15 AM Posted Monday at 07:15 AM Auf 1g Kekse mit einer Kush Sorte wie früher die Master Cookies von SweetDreams hätte ich echt mal wieder bock. 0 Quote
Akrapovic Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago On 24.8.2026 at 09:15, Salzmine said: Auf 1g Kekse mit einer Kush Sorte wie früher die Master Cookies von SweetDreams hätte ich echt mal wieder bock. Und genau solche kann es bald wieder geben wenn ihr darauf bock habt. 1 Quote
Salzmine Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 5 hours ago, Akrapovic said: Und genau solche kann es bald wieder geben wenn ihr darauf bock habt. Also ich wäre dafür zu haben. 0 Quote
Recommended Posts